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SPEAKING & IMPULSE

Kleine Impulse, große Wirkung!

Wollen Sie Ihre Teams anzünden mit echten Stories über ein mutiges Mindset, Leadership & gelungenem Customer Service ? Dann sind Sie bei mir genau richtig!

Als Keynote Speaker die Menschen bewegen, zum Nachdenken anregen und Impulse mit Impact setzen!

Wollen Sie eintauchen in die Welt von moderner Führung, Kundenzentrierung Erwartungen von loyalen der Kunden und Service Mindset ? Vielleicht wollen Sie einfach einen lebhaften Austausch zu den Themen CUSTOMER SERVICE und CUSTOMER CENTRICITY ?
Dann sind Sie bei mir genau richtig aufgehoben!
Egal ob als Keynote Speaker bei internationalen Firmen Events oder online Keynote Speakerin oder Moderatorin eines lebhaften Austauschs – ich bin für Sie da! Ganz einfach von Mensch zu Mensch mit Begeisterung für → Führungskultur, moderne Führungskompetenzen und Digital Leadership Customer Service & Customer Centricity als Herzstück des Unternehmens → Gelungener Customer Service gilt als Differenzierungsmerkmal erfolgreicher Firmen weltweit

Für Sie bin ich, Anika Tannebaum, als Speakerin und Impulsgeberin für Sie da!

Egal ob Moderation, KEYNOTE Speaker oder Fachvorträge.
Ich bin gern für Sie da!

So profitieren Sie von meinem Service:​

IMPULSGEBER

Erhalten Sie durch meine Praxiserfahrung Ideen, Informationen & Visionen für Führung im digitalen Wandel.

AHA-EFFEKTE

Seien Sie offen für neue Ansätze, moderne Konzepte und kleine Überraschungen.

KEYNOTE SPEAKER

Sind Sie bereit für Impulse aus die ein Feuerwerk in Ihnen entzünden? Freuen Sie sich auf Energie und Kompetenz!

PERSPEKTIVENWECHSEL

Erkennen Sie alternative Betrachtungsweisen als Chance für eine Weiterentwicklung.

Sie befinden sich im Wandel und in einer Transformations Phase & wollen durch gezielte Impulse das Feuer entfachen? Lets start now!

Nichts ist in der Theorie so einfach wie die Praxis! Anika Tannebaum blickt auf mehr 20 Jahre internationale Managementerfahrung zurück in TOP Leadership-Positionen in den erfolgreichsten Firmen dieser Welt. Heute ist sie als Customer ServiceLeadership Expertin sowie als Speakerin europaweit gefragt.
Eine ihrer zentralen Fragen: Braucht es eine neue Art von Führung, um echte Kundenbegeisterung (CX) zu erzielen? Ja! Braucht es gelungenen Customer Service für loyale Kunden? JA! Wollen Sie eine „winning service culture“ aufbauen? Lets start!

Meine Themen, vor Ort oder virtuell:

Weitere Angebote

Customer Service

Leadership und Coaching

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