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Über mich

Anika Tannebaum

Kundenservice ist meine Leidenschaft. Ich stehe für Weltklasse Service.
Let’s create moments of WOW!

MEHR ÜBER MICH

Im Laufe der Zeit habe ich in Unternehmen wie Audi, Booking.com oder eBay Karriere als TOP Managerin gemacht. Dort habe ich internationale Teams zwischen 10 und 450 Mitarbeitern in mehr als 42 verschiedenen Sprachen erfolgreich geführt. Bei Booking.com habe ich den WOW Faktor im Customer Service eingeführt und durfte bei eBay mehrere Service Preise mit meinen Teams gewinnen. Meine Zeit in internationalen weltklasse Firmen hat mir verdeutlicht, wie wertvoll „diversity ist und wie interkulturelles Zusammenarbeiten und -leben funktionieren kann. Ich durfte Konzerne genauso wie den erfolgreichen Mittelstand und die StartUp-Welt mit E-Commerce, Fintech und Insurtech kennenlernen. Die Digitalisierung bringt für Leader große Chancen mit sich. Stärken Sie Ihre Unternehmenskultur, Ihren Customer Service durch moderne Führungskompetenzen. Sie wünschen sich einen Partner mit Power, Expertise und Begeisterung an Ihrer Seite? Mittlerweile durfte ich mehr als 50 Firmen bei der Optimierung ihres Customer Service begleiten!

Ich freue mich auf unseren Austausch.

Anika Tannebaum

Meine Mission

Meine Mission ist es den Customer Service an die Unternehmensspitze zu bringen!

Kundenservice und Kundenzentrierung gelten als absolutes Alleinstellungsmerkmal!

 Service und Kundenerlebnis machen für mich den Unterschied erfolgreicher Firmen weltweit!

Ich bin für Sie da! Mit Menschlichkeit, Persönlichkeit, Klarheit und Begeisterung!

Ich bin angetreten für Weltklasse Service!

Herzlich Willkommen auf meiner Seite 🙂

Im Zeitalter des Kunden!

Mit 22 Jahren übernahm ich in London meine erste Führungsrolle und da begann meine Karriere in der Luxus Hotellerie. Bereits seit meinem beruflichen Start sind mir Dienstleistung, Kundenbedürfnisse,  Kundenzufriedenheit und die Kundenzentrierung sehr ans Herz gewachsen. Als selbständige Unternehmerin begleite ich Startups, erfolgreiche Mittelstandsunternehmen und schnell wachsende Milliarden Unternehmen (Unicorns) sowie Unternehmen im online Segment dabei ihren Customer Service aufzubauen. Hier gehts darum den online Customer Service zu skalieren, zu digitalisieren und zu automatisieren. Customer Service ist hierbei das Alleinstellungsmerkmal erfolgreicher Unternehmen weltweit! Denn wir alle wollen loyale und zufriedene Kunden.

Mein Erfahrung aus den erfolgreichsten internationalen Firmen dieser Welt helfen meinen Kunden zu genialen Erfolgen. 

Als Customer Service & Leadership Consultant habe ich mich als Expertin auf E-Commerce, Fintech und Insurtech Unternehmen europaweit spezialisiert.

Haben Sie Fragen zu den größten Hebeln in ihrem Customer Service – sprechen Sie mich gerne an.

Mit mir gehen Sie die Abkürzung

Referenzen:  Booking, eBay, ADAC,  Getsafe, Bitpanda, shopware, Woll GmbH, storeboxx, Wein & Vinos GmbH, InterContinental Hotels, Hilton, AUDI, Bentley, Gothaer, Roland, AXA, ÖBB, Business Factors, Haufe-Lexware, CLARK uvm.
ANIKA TANNEBAUM
Meisterin des Kundenservice

Anika Tannebaum in Zahlen

0
Jahre im Leadership
0
Führungskräfte entwickelt
0
Mitarbeiter geführt
0
Awards
0
Firmenerfahrungen
0
Weiterbildungen

Menschen im Mittelpunkt

„Es bleibt nie in Gedanken, was man erzählt hat, sondern immer das Gefühl, welches ich im Anderen hinterlassen habe.“ (Anika Tannebaum)

Bei mir steht der Mensch im Mittelpunkt mit all seinen Motiven und Zielen. Ich möchte Stärken stärken und Persönlichkeiten fordern und fördern. Dafür habe ich zunächst bei mir angefangen. In den letzten 15+ Jahren habe ich viel in meine eigene Persönlichkeitsentwicklung investiert. Entwicklung heißt immer auch Veränderung. Nur wer diese Prozesse, Emotionen, Rückschläge und Erfolge selbst durchlebt hat, kann andere Menschen darin unterstützen den individuellen Weg zu gehen.

Qualifikationen

Auszeichnungen

1.Platz Service Champions Deutschland – bester Service im online Shopping Segment (2 Jahre hintereinander)

2. Platz silberner Stevie Award für das beste Service Team des Jahres!

All das wäre nicht möglich gewesen ohne meine Teams! Führung kann man lernen und gemeinsam im Team zu wachsen ist einfach unschlagbar.