Customer Service
Masterclass

Werde zum Kundenservice Profi in deiner Branche.
Erfahre wie ich den Kundenservice der Großunternehmen aufgebaut habe

DAS MUSS FÜR ALLE TEAMLEADS UND CUSTOMER SERVICE MANAGER

Das Warten hat ein Ende!

Die nächste Customer Service Online Masterclass ist bereit und du kannst dich jetzt anmelden! 

Let´s create Moments of WOW 🚀

Revolutioniert euren KUNDENSERVICE und hol dir mich und mein MENTORING KONZEPT und Weiterbildung an deine Seite!
Customer Service online Masterclass - Der Video Kurs für den Customer Service Bereich

Werde zum Service Leader deiner Branche

Was dich erwartet

Proaktiver Customer Service

Wir legen gemeinsam die Basis für herausragenden Service.

Selbstvertrauen und Kompetenz

Gewinne mehr Sicherheit & stärke dein gesamtes Kundenservice-Team.

Kundenzufriedenheit steigern

Lerne, welche KPIs wichtig sind für nachhaltige loyale Kundenbindung.

Moderne
Führung

Führe dein Team durch Veränderung und beteilige es an Entscheidungen.

Effiziente
Prozesse

Erreiche mehr durch glückliche Mitarbeiter und motivierte Teams.

Wir bieten keine 08/15 Antworten

Ihr wollt nicht nur Theorie, sondern eine Community an eurer Seite, die mit euch diese aufregende Reise geht?

Lasst uns gemeinsam Premium Kundenservice aufbauen – seid dabei! 🚀.

Du hast noch eine Frage vorab? Dann schreib mir gerne eine Nachricht:
kontakt@anika-tannebaum.de

Das ist sie:

Die Customer Service Online Masterclass

1 | 6 Monate inkl.
Service Power Hour

Wirklich wahr: Ich begleite Dich mit meinen Erfahrungen, konkreten Lösungsansätzen und meiner Energie. Direkt umsetzbare Lösungsansätze und Erfahrungen in den live calls ca. 60 – 90 min 1 x pro Monat. Wir werden gemeinsam wachsen!

2 | GANZHEITLICHER Videokurs

Zugriff auf 20 Jahre internationale Expertise aus TOP Unternehmen dieser Welt z.B. Booking.com von der kompletten Einführung in den CS über wertvolle Insights zu Optimierung und Aufbau bis zur gelungenen Führung und Kommunikation.

3 | Service Champion COMMUNITY

Endlich eine Möglichkeit, sich auch unter Gleichgesinnten auszutauschen. Wir sind direkt am Puls der Zeit und begleiten dich die kompletten Monate und stehen dir bei Fragen jederzeit zur Verfügung. 

Du hast noch eine Frage vorab? Dann schreib mir gerne eine Nachricht:
kontakt@anika-tannebaum.de

REFERENZEN

Mentoring

Schnell die Abkürzung gehen und die Grundlagen für Premium Service lernen. Hier bekommst du ein einzigartiges MENTORING KONZEPT mit erstklassigem Videokurs und Service Power Hour!

Austausch

Endlich die Chance, Dich regelmäßig mit Gleichgesinnten auszutauschen, die Deine Sprache sprechen und CS selbst leben. Spannende Kontakte aus eCommerce, Startups und Co.

Videomodule

Direkte Unterstützung durch den VIDEO KURS & du lernst in deinem TEMPO. Hier geht es um die BASIS von qualitativen, wirkungsvollen Aufbau von PREMIUM Customer Service!

Community

Echte Entwicklung am Puls der Zeit mit der Service Champion Community - statt einmalige Seminare und eintönige Workshops, bei denen man nicht wirklich etwas lernt oder individuelle Begleitung.

Flexibilität

Ortsunabhängig. In deinem eigenen Mitgliederbereich warten die Module und auch alle Live Aufzeichnungen der Workshops auf Dich. Du kannst alle Inhalte immer wieder ansehen und für dich nach - und aufarbeiten.

CUSTOMER SERVICE IST HEUTE WICHTIGER DENN JE!

Wir im Customer Service sind das Herzstück des Unternehmens: Und es ist an der Zeit, dass das allen bewusst wird :).

Im Kundenservice laufen alle Fäden zusammen!

Und trotzdem wird CS von vielen übersehen, unterschätzt und die Wertschätzung fehlt häufig.

Wir können oft unsere Erfolge nicht sichtbar machen.

Das darf sich ändern mit der Masterclass für den Kundenservice! Die einzigartige Weiterbildung für den Customer Service!

Der Schlüssel zu eurem Erfolg:

Alles rund um das Thema Customer Service und wie wir Kunden zu Fans machen, die begeistert weiterempfehlen! #customerloyalty
Aus der Praxis für die Praxis, denn nichts ist in der Theorie so einfach wie die Praxis!

Das erwartet Dich in der Masterclass:

1. Was ist gelungener Customer Service?

2. Wie steuere ich den Customer Service mit KPI´s?

3. Kommunikation & ihre Wirkung

4. Moderne Führungskomptenzen für High Perfomance Teams

5. Wie skaliere ich den Customer Service?

Das erwartet dich in den 5 Videomodulen:

Customer Service gilt zunehmend als Erfolgsfaktor erfolgreicher Firmen weltweit! Was sind die Grundlagen, welchen Zusammhang gibt es zwischen CX Customer Experience und Customer Service und wie gewinnen wir loyale Kunden. All das und soo viel mehr erfährst du im 1. Modul!

Warum Zahlen sexy sind und dadurch KPIs im Support unabdingbar – das erfährst du im 2. Modul. Wir schauen uns an, wie du den CS erfolgreich mit KPIs steuerst, was dafür notwendig ist und wie sich dadurch auch die Wirkung und Kommunikation abteilungsübergreifend verbessert.

„Man kann nicht nicht kommunizieren“ – Paul Watzlawick. Du kennst es sicherlich auch? Wie du durch die passende Kommunikation nicht nur glückliche Kunden schaffst, sondern vor allem in der Lage bist dein Team erfolgreich zu managen, erfährst du in unserem 3. Modul. Denn so wie du deine Mitarbeiter behandelst, so behandeln sie auch die Kunden.

GREAT LEADERS. GREAT SERVICE: Die Welt verändert sich und somit auch das Verständnis von erfolgreicher und nachhaltiger Führung, denn heute gibt es 4 Schlüsselkompetenzen und die neue Nr. 1 ist Empathie. Warum das so ist und wie du ein High Performance Team aufbaust und führst, darum geht es in diesem Leadership Modul.

Hier schauen wir uns gemeinsam an, wie du nachhaltig skalierst und wie du zu mehr Effizienz kommst – sei es über Automatisierung oder dem 80/20 Prinzip. Denn so schaffst du mehr mit weniger und bietest dennoch ein hohes Maß an Service Exzellenz. Denn wir wissen alle: Loyale Kunden sind das Herzblut des Unternehmen und wir tragen dazu maßgeblich bei.

Im Bonusbereich erwarten dich viele tolle Inhalte, wie z.B. Podcasts und mehr Wissen zu Leadership!

Einzigartige Weiterentwicklung für Führungskräfte und Teamleads im CS

VORTEILE für euer Unternehmen:

Du hast noch eine Frage vorab? Dann schreib mir gerne eine Nachricht:
kontakt@anika-tannebaum.de