DAS MUSS FÜR ALLE TEAMLEADS UND CUSTOMER SERVICE MANAGER
Revolutioniert euren KUNDENSERVICE und hol dir mich und mein MENTORING KONZEPT und Weiterbildung an deine Seite!
In der Welt des Customer Service gibt es keine Einheitslösungen, nur individuelle Herausforderungen, die es zu meistern gilt. Doch hier liegt der Schlüssel – im ganzheitlichen Verständnis für exzellenten Service.
🌐 Wir brechen mit der Norm und bieten keine 08/15-Antworten auf Fragen wie: „Welche Tools passen zu uns? Wie stellen wir den CS auf? Welche KPIs sind wichtig? Wie steuere ich den Kundenservice optimal…?“ Denn bei uns steht euer individuelles Erfolgsgeheimnis im Mittelpunkt.
💡 Taucht ein in die Welt moderner Führungskompetenzen – inspiriert von den Top-Unternehmen dieser Welt. Lernt, wie ihr euer Team zu Höchstleistungen führt und dabei ein positives Arbeitsumfeld schafft.
📊 Erfahrt, wie Zahlen und KPIs nicht nur Zahlen sind, sondern lebendige Wegweiser. Anhand praxisnaher Beispiele vermitteln wir euch das Verständnis, wie ihr eurem Team klare Ziele setzt und Erfolge messbar macht.
📈 Erlernt die Kunst der Erstellung von relevanten Reportings auf Basis der wichtigsten Grundlagen. Denn nur durch ein fundiertes Reporting könnt ihr euren Kundenservice gezielt optimieren und eure Strategie anpassen.
🏆 Entdeckt, wie ihr High-Performance Teams aufbaut, die nicht nur effizient arbeiten, sondern auch höchste Mitarbeiterzufriedenheit genießen. Denn motivierte Teams sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen Kundenservice.
Ihr wollt nicht nur Theorie, sondern eine Community an eurer Seite, die mit euch diese aufregende Reise geht?
Lasst uns gemeinsam den Gipfel des Kundenservice erklimmen – seid dabei! 🚀
Du hast noch eine Frage vorab? Dann schreib mir gerne eine Nachricht:
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Zugriff auf 20 Jahre internationale Expertise aus TOP Unternehmen dieser Welt z.B. Booking.com von der kompletten Einführung in den CS über wertvolle Insights zu Optimierung und Aufbau bis zur gelungenen Führung und Kommunikation.
Endlich eine Möglichkeit, sich unter Gleichgesinnten auszutauschen. Wir sind direkt am Puls der Zeit und begleiten dich die kompletten Monate und stehen dir bei Fragen jederzeit zur Verfügung.
Wir im Customer Service sind das Herzstück des Unternehmens: Und es ist an der Zeit, dass das allen bewusst wird :).
Im Kundenservice laufen alle Fäden zusammen!
Und trotzdem wird CS von vielen übersehen, unterschätzt und die Wertschätzung fehlt häufig.
Wir können oft unsere Erfolge nicht sichtbar machen.
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Echte Entwicklung am Puls der Zeit mit der Service Champion Community – statt einmalige Seminare und eintönige Workshops, bei denen man nicht wirklich etwas lernt oder individuelle Begleitung.
Ortsunabhängig. In deinem eigenen Mitgliederbereich warten die Module und auch alle Live Aufzeichnungen der Workshops auf Dich. Du kannst alle Inhalte immer wieder ansehen und für dich nach – und aufarbeiten.
Alles rund um das Thema Customer Service und wie wir Kunden zu Fans machen, die begeistert weiterempfehlen! #customerloyalty
Aus der Praxis für die Praxis, denn nichts ist in der Theorie so einfach wie die Praxis!
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Customer Service gilt zunehmend als Erfolgsfaktor erfolgreicher Firmen weltweit! Was sind die Grundlagen, welchen Zusammhang gibt es zwischen CX Customer Experience und Customer Service und wie gewinnen wir loyale Kunden. All das und soo viel mehr erfährst du im 1. Modul!
Warum Zahlen sexy sind und dadurch KPIs im Support unabdingbar – das erfährst du im 2. Modul. Wir schauen uns an, wie du den CS erfolgreich mit KPIs steuerst, was dafür notwendig ist und wie sich dadurch auch die Wirkung und Kommunikation abteilungsübergreifend verbessert.
„Man kann nicht nicht kommunizieren“ – Paul Watzlawick. Du kennst es sicherlich auch? Wie du durch die passende Kommunikation nicht nur glückliche Kunden schaffst, sondern vor allem in der Lage bist dein Team erfolgreich zu managen, erfährst du in unserem 3. Modul. Denn so wie du deine Mitarbeiter behandelst, so behandeln sie auch die Kunden.
GREAT LEADERS. GREAT SERVICE: Die Welt verändert sich und somit auch das Verständnis von erfolgreicher und nachhaltiger Führung, denn heute gibt es 4 Schlüsselkompetenzen und die neue Nr. 1 ist Empathie. Warum das so ist und wie du ein High Performance Team aufbaust und führst, darum geht es in diesem Leadership Modul.
Hier schauen wir uns gemeinsam an, wie du nachhaltig skalierst und wie du zu mehr Effizienz kommst – sei es über Automatisierung oder dem 80/20 Prinzip. Denn so schaffst du mehr mit weniger und bietest dennoch ein hohes Maß an Service Exzellenz. Denn wir wissen alle: Loyale Kunden sind das Herzblut des Unternehmen und wir tragen dazu maßgeblich bei.
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