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Statt Standardlösungen steht bei uns euer individueller Erfolg im Mittelpunkt.
🌐 Wir brechen mit der Norm auf Fragen wie: „Welche Tools passen zu uns? Wie stellen wir den CS auf? Welche KPIs sind wichtig? Wie steuere ich den Kundenservice optimal…?“ Denn bei uns steht euer individuelles Erfolgsgeheimnis im Mittelpunkt.
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Wir im Customer Service sind das Herzstück des Unternehmens: Und es ist an der Zeit, dass das allen bewusst wird :).
Im Kundenservice laufen alle Fäden zusammen!
Und trotzdem wird CS von vielen übersehen, unterschätzt und die Wertschätzung fehlt häufig.
Wir können oft unsere Erfolge nicht sichtbar machen.
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Alles rund um das Thema Customer Service und wie wir Kunden zu Fans machen, die begeistert weiterempfehlen! #customerloyalty
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Warum Zahlen sexy sind und dadurch KPIs im Support unabdingbar – das erfährst du im 2. Modul. Wir schauen uns an, wie du den CS erfolgreich mit KPIs steuerst, was dafür notwendig ist und wie sich dadurch auch die Wirkung und Kommunikation abteilungsübergreifend verbessert.
„Man kann nicht nicht kommunizieren“ – Paul Watzlawick. Du kennst es sicherlich auch? Wie du durch die passende Kommunikation nicht nur glückliche Kunden schaffst, sondern vor allem in der Lage bist dein Team erfolgreich zu managen, erfährst du in unserem 3. Modul. Denn so wie du deine Mitarbeiter behandelst, so behandeln sie auch die Kunden.
GREAT LEADERS. GREAT SERVICE: Die Welt verändert sich und somit auch das Verständnis von erfolgreicher und nachhaltiger Führung, denn heute gibt es 4 Schlüsselkompetenzen und die neue Nr. 1 ist Empathie. Warum das so ist und wie du ein High Performance Team aufbaust und führst, darum geht es in diesem Leadership Modul.
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