Ich freue mich riesig, auch in diesem Jahr wieder beim Service Summit in Hamburg dabei zu sein – am 19. & 20. November 2025. 🎤

Und dieses Jahr wird’s besonders spannend:
👉 Service & Sales wachsen zusammen!
Endlich wird verbunden, was zusammengehört – denn Kund:innen erwarten heute nicht nur schnelle Lösungen, sondern auch relevante Empfehlungen.
Oder anders gesagt: Service sells – wenn er empathisch, ehrlich & wertschätzend ist.

Ich darf auch in diesem Jahr wieder das Eröffnungspanel moderieren, zum Thema:
💡 „Future Customer Service – Digitale Tools, die den Unterschied machen.“
Wir sprechen darüber, welche Technologien Kundenerlebnisse heute prägen, wie Hightech und Menschlichkeit zusammenwirken – und teilen spannende Best Practices aus der Praxis.

📍 Mein Panel: 19.11., 11:00 Uhr
Future Customer Service – Digitale Tools, die den Unterschied machen
Was macht modernen Kundenservice wirklich zukunftsfähig?
Mit dabei sind:
André Siebert, Lufthansa Technik
Jessica Hermanns, Signal Iduna
Paul von Dorn, E.ON
Niklas Lorenzen, ACO

Ich freue mich wieder auf Austausch, Innovationen und viele bekannte Gesichter aus der Hashtag#CS & Hashtag#CX-Community.

Denn Service ist längst kein Support-Thema mehr – es ist Wachstumsstrategie, Leadership-Aufgabe und emotionales Bindeglied zwischen Marke & Mensch. Hashtag#Service ist die neue Währung!

Aus meinen Projekten der letzten Monate – ob Energie, Versicherungen, Mittelstand oder E-Commerce – weiß ich:

👉 Die Herausforderung liegt darin, die richtige Strategie und die passenden Tools zu finden:
Ob Wissensmanagement, KPI-Steuerung, Leadership mit Empathie, KI, Automatisierung, Voicebot und ganzheitliche Operations-Führung etc. alles ist möglich, aber was ist wirklich sinnvoll?

Lasst uns intensiv austauschen und echte Erfahrungen teilen!

🎫 Kleines Goodie für euch:
Mit dem Code #WOWSERVICE100 spart ihr 100 € auf euer Ticket.
Tickets & Infos findet ihr im ersten Kommentar.
Ich freue mich auf zwei Tage voller Austausch, Impulse & WOW-Momente in Hamburg! Danke fĂĽr die Mega Orga: Nele Flach, Dorina Mielke

👉 Wer ist noch dabei?
Lasst uns super gern absprechen, bevor es losgeht. 🤩

Motivierte Service-GrĂĽĂźe

Anika

#ServiceSummit #CustomerService #CX #Leadership #Digitalisierung #Innovation #ServiceExcellence #AnikaTannebaum #LetsCreateWOW

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