+49 (0) 160 979 212 98

Ich kann es gar nicht glauben und bin unglaublich dankbar! 🤩 

Ich werde auch im diesjährigen „Top 100“ Katalog 2023
(Top Experten aus dem Bereich Consulting, Coaching & Training)
wieder als  absolute TOP EXPERTIN & KEYNOTE SPEAKERIN FÜR DEN CUSTOMER SERVICE gelistet sein.  

Ich bin sehr stolz und dankbar zugleich wieder in der Kategorie „Management & Führung“ dabei zu sein. 

🔵 Great Leaders. Great Service.

– das ist nicht nur mein Claim,  sondern absolutes Programm! 

Im „Top 100“ Katalog werden Experten aufgeführt, die in DE, AT und CH über die Agentur „Speakers Excellence“ gebucht werden können.  

Ich freue mich riesig über die Zusammenarbeit mit #speakersexcellence und sage aus vollem Herzen DANKE! 🙏 

Gemeinsam werden wir den Service rocken und mehr Dienstleistung in die Welt bringen! Yeah! 

Sobald ich den Katalog in den Händen halte, gebe ich euch sofort Bescheid.  

Wenn IHR den Katalog in euren Händen halten möchtet, lasst es mich gerne wissen und ich schicke euch eine Kopie.  🙂


Motivierte Grüße aus Potsdam und lasst uns den Service auf ein neues Level heben! 

Customer Service ist Marketing der Zukunft!

Anika Tannebaum – Die Meisterin des Kundenservice 🍀 

#top100#customerservicematters#erfolgreicheunternehmerin#erfolgreichselbstständig#glücklichselbstständig#expertinfür#expertinfürkundenservice#expertinfürkundengewinnung#moderneführung#businessleadercoach#customerservicemanagement  #customerservicemanager#kundenserviceexpertin#erfolgistkeinzufall#positivesmindset#erfolgistkeinglück#erfolgistplanbar#digitalisierungdesmittelstands#unternehmertum#startupeurope#erfolgreichefrauen#erfolgreichdenken