+49 (0) 160 979 212 98

✨ SECRET INVESTORS ✨
Es geht los und die erste eigene TV Show von THE GROW startet am 6.Mai!

Man war das aufregend Anfang des Monats in München!! Ich war bei Sky in München und dort wurde unsere 1. eigene TV Show produziert. Nachdem ich aus der Maske kam, ging es auch direkt los….

Gemeinsam mit wunderbaren Jury KollegInnen dürfen wir spannende, innovative Startups begleiten. Als Mitglied der Unternehmerjury gemeinsam mit Helen Hain, Vanessa Weber Martin Kilian und Andre Braun beleuchten wir die Ideen und geben unser Feedback.

✨ SECRET INVESTORS ✨
DAS neue TV-Format. Es wird groß, fulminant & absolut gigantisch!

  1. Halbfinale: 06. Mai 2022, 20:15
  2. Halbfinale: 20. Mai 2022, 20:15
    Finale: 10. Juni 2022, 20:15

Alles live auf Youtube: SECRET INVESTORS

Vor einer prominenten Jury & Fachexperten pitchen Gründer:innen ihre Geschäftsidee. Es wurden über 1000 Startups für die Show gecastet. Die besten 8 dürfen sich in der Startup-Arena beweisen und hoffen auf Unterstützung, Network und Investments. Im Finale lüftet sich das Geheimnis um unsere SECRET INVESTORS.

Unsere Juroren sind Wolfgang Bosbach, Prof. Dr. Torsten Weber, Prof. Julia Finkeissen, MBA, Silja Schrank-Steinberg & Dr. Maximilian Lude. Mit Caroline Bosbach & Prof. Dr. Tobias Kollmann haben wir zwei großartige Moderatoren, die begeisternd durch die Show führen. Unsere Startup-Macher dürfen natürlich nicht fehlen: Bernhard Schindler & Gerold Wolfarth analysieren unsere Startups von Sekunde 1 an. Zudem werfen zahlreiche bekannte Entrepreneur:innen einen prüfenden Blick auf die Startups.

Seid dabei, es wird aufregend!