+49 (0) 160 979 212 98

Liebe Service Champions,

ich freue mich sehr heute das Interview von Shift CX mit euch teilen zu können!

Der „Dienst am Kunden“ als Haltung und Mindset im Unternehmen – das ist eins der großen Ziele im CX-Ansatz. Wie ist dies aber zu erreichen? Welche Herausforderungen auf dem Weg zu dieser Haltung und zur „Customer Service Excellence“ zu lösen? Darüber sprechen wir mit der Kundenservice-Expertin Anika Tannebaum beim #sctalk.

🎙 Am 10. Februar war es soweit und ich durfte im Live Talk mit dem wunderbaren Björn Negelmann von Shift CX ins Gespräch zum Thema „Customer Service Excellence“ gehen.

Worum ging es genau?

Erfolgreiche und leistungsstarke Unternehmen wachsen vor allem durch einen herausragenden Kundenservice.

👉 wie kann nun ein Wachstumsschub durch bedürfnisorientierten & effektiven Kundenservice gelingen?

Wir sprechen über:

🔹 State of the Art Service Excellence
🔹 Was haben Haltung und Mindset damit zu tun
🔹 Welche Herausforderungen gibt es auf diesem Weg

Hört gerne rein, hier gehts direkt zum Link:

https://anika-tannebaum.de/shift-cx-talk-10-feb-22

Ich freue mich über euer Feedback!

Motivierte Service Grüße

Anika 🍀


Was ist der #shiftcxTalk:
Der #shiftcxtalk ist ein wöchentliches Video-Talk-Format von Kongress Media zu aktuellen Themen und Diskussionen mit geladenen Gästen.

Lehnt euch zurück und hört gerne zu – beim entspannten Talk mit ausgewählten Gästen zu Entwicklungen rund um die Themen Customer Experience und Customer Service.