+49 (0) 160 979 212 98

Größe der Hauptnavigation ändern

SPOTIFY-VORSCHAU

Registriere dich, um unbegrenzt Songs und Podcasts mit gelegentlichen Werbeunterbrechungen zu hören. Ganz ohne KreditkarteKOSTENLOS REGISTRIEREN0:00Fortschritt ändern0:00

Anika Tannebaum, 🎯 Die Meisterin des Kundenservice

PODCAST-FOLGE

Anika Tannebaum, 🎯 Die Meisterin des Kundenservice

THE GROW Podcast

19. Jan.

 32 Min. 5 Sek.

Beschreibung der Folge

Customer Service & Leadership Consulting, Expertin für E-Commerce, Insurtech und Fintech, THE GROW Expertin

Anika Tannebaum, Customer Service & Leadership Consulting, Expertin für E-Commerce, Insurtech und Fintech, THE GROW Expertin

„Nichts ist in der Theorie so einfach wie die Praxis!“

Kundenservice ist ihre Leidenschaft.
Anika hilft Unternehmer:innen mit TOP Customer Service & Leadership Consulting ihre Kund:innen zu begeistern und langfristig an sich zu binden.

„Ohne Great Leaders kann kein Great Service entstehen.“

Ihre Beratung umfasst die 3 Bereiche:

  • Leadership Development Programm
  • Consulting & Customer Service Program
  • Speaking & Impulse

Zu THE GROW sagt sie:

„Die Menschen bei THE GROW sind für mich Macher. Ich bin selbst ein Macher. Ich bin kein Verwalter, sondern Gestalter. Wir brauchen mehr und mehr Menschen, die tatsächlich etwas verändern und gestalten wollen. Gemeinsam kann man noch viel größere Fußspuren hinterlassen.“