Modern Leadership – vom Ich zum WIR – Führung wird persönlich!
Erstklassiger Customer Service durch Remote Leadership – wie ist das möglich?
Gerade in Kunden-und Serviceorientierten Unternehmen wird das Führen ohne „Maske“ immer wichtiger. Der Customer Service in jedem Unternehmen kann hier zum klaren Alleinstellungsmerkmal werden und maßgeblich zur Kundenbindung beitragen!
Im Webinar erfahren Sie:
Was sind die 3 wichtigsten Säulen der modernen Führung in virtuellen Arbeitswelten?
Wie funktioniert die Motivation auf Entfernung?
Führung ohne Maske – Wie kann ich aus der Distanz Nähe entstehen lassen?
Menschlichkeit als neue Kern Kompetenz erfolgreicher Leader im digitalen Zeitalter!
Braucht es eine neue Art von Führung für erstklassigen Kundenservice!? Ja!
Hier gehts direkt zur Anmeldung zum kostenfreien Webinar:
https://i-serviceblog.com/events/modern-leadership-vom-ich-zum-wir-fuehrung-wird-persoenlich/
Ich freue mich auf Sie!
Anika Tannebaum
Expertin für Customer Service & Leadership Coaching