+49 (0) 160 979 212 98

MACH DEIN DING❗️

Vom Arbeitsverwalter zum Erfolgsgestalter!

#DigitalLeadership – vom Arbeitsverwalter zum Lebensgestalter❗️

Krise als Chance❗️

♻️ Es ist unglaublich wie sehr sich unsere Arbeitswelt gerade in Richtung #NewWork verändert und das quasi auf Knopfdruck! Was uns in endlosen Meetings und Diskussionen (noch) nicht gelang, gibt uns jetzt die Möglichkeit NEUES ✅ zu gestalten:

COVID-19 bedeutet vieler Orts von zu Hause zu arbeiten ❗️

Das sorgt bei vielen Unternehmen & Führungskräften für Unsicherheiten.

❇️ 1 = #VERTRAUEN!
Vertrauen ist die wichtigste Zutat in der heutigen Zeit! Eure Mitarbeiter*Innen wurden für diesen Job eingestellt, dann vertraut Ihnen egal von wo gearbeitet wird!

❇️ 2= Arbeit wird #persönlich
Wir haben keine Zeit uns um Distanzierung oder Formalien zu kümmern, jetzt geht es ums Handeln und um flexible Lösungen!

❇️ 3 = #KlareKommunikation
Die digitalen Möglichkeiten bieten uns eine Vielzahl von Möglichkeiten Ziele zu setzen & erfolgreich zu kommunizieren.

Die letzten 10+ Jahre habe ich #virtuelleTeams von 10-450 geleitet & zum Erfolg geführt. Als langjährige Führungskraft in internationalen Unternehmen wie z.B. eBay und Booking, kann ich dir schnell helfen.

🚀Lasst uns keine Zeit verlieren, kontaktiert mich gerne hier; voneinander lernen. zusammen wachsen!

www.anika-tannebaum.de

🎯 Ich freue mich sehr, Euch in dem renommierten Magazin INTRE etwas über meinen eigenen Weg und auch als #Führungskraft preiszugeben.

🔵 Unter dem Slogan „Mach dein Ding“ & gemeinsam mit 2 wunderbaren Frauen Katja Porsch und Sabine Hübner habe ich die großartige Möglichkeit bei Georg Mack, dem Herausgeber der INTRE einen Artikel zu veröffentlichen.🙏

Viel Freude beim Lesen & einen guten Start in die Woche 🚀

Anika⠀

Download Magazin: