+49 (0) 160 979 212 98

Was waren das für spannende Tage diese Woche. Es ging nach Salzburg zur Messe & dort jagte ein Highlight das Nächste. Um 19 Uhr startete die 1. 1. THE GROW Future Night mit Gerold Wolfarth & Bernhard Schindler in der Startups live vor fast 1000 Menschen im Publikum ihre Idee „gepitched“ haben. Es war der Wahnsinn!

Vorher durften wir ran – an meiner Seite unglaublich inspirierenden Powerfrauen wie Katja Ruhnke die mit ihrer Schwester Conny Hörl für weibliche Investorinnen steht und zu recht für mehr davon wirbt, gefolgt von der wunderbaren Vanessa Weber, die ein Hadnwerksunternehmen in 4. Generation führt und last but not least Helen Hain – die mit 24 bereits Witwe wurde und das Unternehmen ihres Mannes fortführte – wie immer grandios moderiert von der wunderbaren Caroline Bosbach – die selbst in ihren jungen Jahren so erfolgreich politisch und medial unterwegs ist.

Ich danke euch Allen für diese tolle Erfahrung. 🚀

Anika
Meisterin des Kundenservice 🎯