+49 (0) 160 979 212 98

Was ist heute das Alleinstellungsmerkmal erfolgreicher Firmen weltweit?

Wollen wir nicht alles loyale und begeisterte Kunden?

Guter Service und Kundenzentrierung geht überall!

Ein Blick hinter die Speaker-Kulissen:

🎤 Customer Service ist heutzutage ein super Thema für die B2B-Bühne!

Ich freue mich riesig, dass das Thema Service mehr und mehr in die Köpfe der Menschen kommt.

Es ist nicht einfach nur „Support“.

Wir sprechen hier über den gesamten Bereich in der Zusammenarbeit zwischen Unternehmen + Kunden.

❓Wie gehe ich mit Kunden um, wenn ich im B2B unterwegs bin?

Klar, dass es nicht rein um Ticketsysteme und die Fragen, wie ich E-Mails schreibe oder Telefonate führe, geht. Kunden im B2B (wie auch in allen anderen Bereichen) brauchen mehr:

👉 es geht UM SERVICE & LEADERSHIP!

❗️Und ich darf es wiederholen: Kundenzufriedenheit ist heutzutage kein „Nice to have“, sondern umsatzrelevant.

Ich freue mich sehr darüber mehr und mehr als Speakerin gebucht zu werden. Hier ein Auszug von meiner letzten Speaker-Anfrage:

🔹 Wie gewinne ich loyale Kunden?
🔹 Was machen andere Branchen?
🔹 Was sind Trends und Treiber in der Zukunft des Customer Service?
🔹 Was ist gelungener Customer Service überhaupt?
🔹 Welche psychologischen Aspekte spielen eine Rolle von loyalen Kunden?
🔹Wie kann mich sich mit Service vom Wettbewerb absetzen & Customer Service als Differenzierungsmerkmal benutzen?

„Anika wir brauchen dich auch für unsere 550 Führungskräfte und wir möchten gerne, dass du diese anzündest“ 🔥 gerne doch…

Sehr spannende Fragen.
Letztendlich geht es doch in jedem Bereich immer um loyale Kunden, oder?

Und von den Antworten und Impulsen können im Unternehmen sehr viele Menschen profitieren.

Ich liebe es auf die Bühne zu dürfen. Es macht mir unglaublich viel Freude!

Wie darf ich euch unterstützen?

Habt einen erfolgreichen Wochenstart!

Anika

Service als Differenzierungsmerkmal 🎯

speakeranfrage #expertinfürkundenservice #customercentricity #keynotespeaker #serviceexcellence #ecommerce