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Das Team ist überall verteilt. Das macht es schwieriger, die Teamkultur aufrecht zu erhalten. Was können wir als Führungskräfte besser machen, um unsere digitalen Teams noch effektiver zu führen? Um das zu besprechen ist Anika Tannebaum zu Gast im “Better Call Service” Podcast.

Anika hat Kundenservice-Teams bei Audi, Bentley, Booking und Ebay aufgebaut und mit ihnen Preise gewonnen wie “Bester Service in DE”, “Bestes Kundenservice-Team” oder “Höchste Kundenzufriedenheit.” 👉 „Better Call Service“ ist ein Podcast der DuMont Process GmbH: Unsere Mission ist es, Unternehmern und Customer Service Führungskräften zu helfen, den Kundenservice zu verbessern, damit Kunden zu loyalen Fans werden, mehr Geld ausgeben, länger bleiben um so den Customer Lifetime Value zu erhöhen.

Wenn du deinen Kundenservice verbessern und deine Kunden nicht verlieren willst, hör dir hier den Better Call Service Podcast an!

https://www.youtube.com/watch?v=McXV5jeiouU

Lerne die besten Taktiken, Tipps und Tricks von führenden Customer Service Experten und wie du sie in deinem Unternehmen anwendest. Die DuMont Process GmbH ist ein Call- und Contact Center aus Berlin Mitte, das verschiedene Projekte im Customer Service und Vertrieb im In- und Outbound abbildet. Wir helfen Unternehmen die Customer Experience zu verbessern, indem wir die Qualität im Kundenservice überprüfen, Verbesserungsvorschläge machen, Softwarelösungen entwickeln und Weiterbildungen für Mitarbeiter anbieten oder den kompletten Kundenservice als Outsourcing Dienstleister übernehmen.

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