+49 (0) 160 979 212 98

Service Summit am 22./23.11.2023 in Hamburg

Der Service Summit ist die neue Messe und Konferenz für Digitalisierung und Innovation im Kundenservice.
Hier treffen sich erfolgreiche Kundenserviceleiter und -leiterinnen vom Mittelstand bis zum Konzern und diskutieren über Möglichkeiten und Chancen, die die Digitalisierung im Service mit sich bringt.
Lerne von den führenden Experten und Expertinnen und tausche dich beim Service Summit über digitale Tools und neue innovative Serviceprozesse aus.

Anika Tannebaum ist internationale Kundenservice Expertin für E-Commerce, Fintech & Insurtech. Nichts ist in der Theorie so einfach wie die Praxis! Anika Tannebaum blickt auf 20 Jahre internationale Kundenservice Erfahrung zurück in TOP Leadership-Positionen. Neben der Leitung des internationalen Customer Service von Audi und Bentley, hat sie u.a. in Berlin für Booking.com Europa einen weiteren Standort mit 450 Mitarbeitenden in 42 verschiedenen Sprachen aufgebaut. Mit ihrer langjährigen internationalen Kundenservice & Führungserfahrung spricht sie mit Unternehmen auf Augenhöhe & begleitet heute als selbständige Unternehmerin Startups, erfolgreiche Mittelstandsunternehmen, Unicorns dabei den Customer Service zu skalieren, zu digitalisieren und fit für die Zukunft aufzustellen. Sie sieht den Customer Service als Marketing der Zukunft! Mit ihren Teams hat Sie bereits in der Vergangenheit mehrere Preise gewonnen.

Auch in diesem Jahr begrüßen wir ganz herzlich Anika Tannebaum – Service Expertin bei GROW! Customer Service & Leadership Consulting I Keynote Speaker I Business Angel als Expertenmoderatorin auf dem Service Summit 2023!

Anika wird mit ihren langjährigen Erfahrungen im Kundenservice in diesem Jahr zwei unserer Diskussionsrunden leiten:

Expert:innenrunde Digitalisierung im Kundenservice: Welche digitalen Tools setzen erfolgreiche Kundenserviceleiter:innen in ihren Unternehmen ein und wie funktionieren moderne digitale Prozesse?

KI und Voice AI – Auswirkungen auf den Kundenservice von morgen: Wie verändert künstliche Intelligenz und Voice AI den Kundenservice? Welche Chancen ergeben sich und welche Hürden müssen noch überwunden werden?

Hier gibt es direkt Informationen zum Panel vom 2022 und den anstehenden Panel-Diskussionen im November 2023:

https://servicesummit.de/speaker/33-anika-tannebaum

Am 22. und 23.11.2023 in Hamburg. Sicher dir jetzt deine Tickets! https://servicesummit.de/anmeldung