Customer Service Summit am 23.11.2022 in Hamburg
Der Service Summit ist die neue Messe und Konferenz für Digitalisierung und Innovation im Kundenservice.
Hier treffen sich erfolgreiche Kundenserviceleiter und -leiterinnen vom Mittelstand bis zum Konzern und diskutieren über Möglichkeiten und Chancen, die die Digitalisierung im Service mit sich bringt.
Lernen Sie von den führenden Experten und Expertinnen und tauschen Sie sich beim Service Summit sich über digitale Tools und neue innovative Serviceprozesse aus.
Als Moderatorin auf der Mainstage darf ich die Digitalisierung im Kundenservice moderieren. Wie verändert die Digitalisierung den Kundenservice?
Welche Tools kommen zum Einsatz, wie sehen neue erfolgreiche Prozesse im Kundenservice aus? Eine Diskussion mit Expert*innen zum Thema.
Es erwarten uns absolute Experten aus unterschiedlichen Branchen. Es lohnt sich definitiv dabei zu sein.
Ich freue mich auf einen intensiven Austausch rund um das Thema Customer Service – Digitalisierung, Skalierung & Optimierung.
Hier gibts direkt einen Rückblick auf das Panel – Digitalisierung im Kundenservice!
https://www.youtube.com/watch?v=Z_oCsLSW1qU
Hier gehts direkt zu den Tickets für 2023:
Herzliche Grüße
Anika Tannebaum
Meisterin des Kundenservice