CX Talks, der erfolgreichste deutsche Podcast, der sich speziell mit dem Thema Customer Experience Management beschäftigt, erstmalig als VideoCast im Rahmen der 13. Customer Experience Week.
In regelmäßiger Folge werden ausgewiesene Experten aus der deutschen CX-Community zu einem lockeren und informativen Gespräch eingeladen.
Wer sind eigentlich die „typischen“ CX Manager in deutschen Unternehmen? Welchen Herausforderungen müssen sie sich stellen? Welches Mindset ist heute besonders wichtig? Und welche Techniken können sinnvoll angewendet werden, um eine ganze Organisation noch stärker am Kundenfokus auszurichten?
Das klären gemeinsam Anika Tannebaum, Führungskräfte Coach und renommierte Customer Service Expertin, und Peter Pirner (i-CEM), CX Experte und Gastgeber des Podcasts CX-Talks.
Direkt hier reinhören!
Titel: Anforderungen an CX Manager mit Anika Tannebaum & Peter Pirner.
Wir sprechen über:
- Moderne Führung
- Organisationsentwicklung
- Bedeutung von Customer Service
- die Rolle des CX Managers
- CX Tools, Personas und so viel mehr
Gastgeber: Peter Pirner – i-CEM im Gespräch mit Anika Tannebaum zu folgenden Themen:
Hier gehts direkt zum Video Cast live von der Customer Experience Week im September 2020: