In ihren Keynote-Speeches für Hotels zeigt Anika Tannebaum, wie Führungskräfte eine echte Servicekultur etablieren, Teams für exzellenten Gästeservice motivieren und digitale Innovationen sinnvoll integrieren.
💡 Praxisnah & inspirierend:
Anika verbindet ihre langjährige Erfahrung aus internationalen Spitzenhotels mit frischen Impulsen für gelebte Service-Exzellenz.
Mit Leidenschaft und Humor inspiriert sie Ihr Team, außergewöhnliche Gästeerlebnisse zu schaffen, Mitarbeiterbindung zu stärken und den Umsatz nachhaltig zu steigern.
Die perfekte Wahl für Ihr nächstes Branchenevent oder Leadership-Meeting – weil sie die Sprache der Hotellerie nicht nur kennt, sondern selbst gelebt hat.
Service Summit Moderation von Anika
Nele Flach, Speaker Manager
Service Summit
Kim Kierstein, Projektmanagerin
OMR Reviews
Christoph Graf von Schulenburg – Director Business Development
business factors Deutschland GmbH
Ob Leadership-Meeting, Branchenkonferenz oder Kick-Off:
Anika Tannebaum bringt internationale Hotellerie-Erfahrung auf die Bühne, begeistert Gäste und motiviert Teams, Ihre Servicekultur neu zu denken.
Wie Sie Kunden
fürs Leben gewinnen
Wie Sie Teams anzünden &
Kunden begeistern
Das Erfolgsmindset für gelungenen Service
Carina Barg – Leiterin Führung & Teamentwicklung Deutsche Telekom Service GmbH
Daniela Freund – Führungskräfte & Teamentwicklung Deutsche Telekom Service GmbH