KEYNOTE SPEAKING & & MODERATION

Keynote Patientenerlebnis – Kulturwandel für Kliniken

Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin präsentiert das R+V Versicherungen Logo als Partner
Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach – Magenta T-Logo der Deutschen Telekom aus ihrer Kundenservice- und Leadership-Arbeit
booking.com Logo
ebay Logo
Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin präsentiert das Gothaer Logo, Kunde im Service
GETSAFE Logo
Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach präsentiert das Hilton Logo als Kunde
Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin präsentiert das WestLotto Logo, ein langjähriger Kunde von ihr
Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin präsentiert das WOLL Logo – Extraordinary Made in Germany
Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach – Bitpanda Logo, verwendet in ihren Präsentationen zu Kundenservice und Fintech

Patientenerlebnis, das Genesung unterstützt.

Für Patienten. Für Mitarbeitende. Für Ihr Haus.

Fachkräftemangel, steigender Kostendruck, volle Stationen – und trotzdem erwarten Patienten Wertschätzung, Zeit und ein positives Erlebnis.
Klinikleitungen und Führungskräfte stehen vor der Herausforderung, Mitarbeiter zu entlasten und gleichzeitig Patientenzufriedenheit zu steigern.

In ihrer Keynote zu Patientenerlebnis und Teamkultur greift Anika Tannebaum Lösungen dafür auf:
Sie zeigt, wie Patientenorientierung und Servicequalität Teil der gelebten Klinik-Kultur werden – nicht durch zusätzliche Bürokratie, sondern durch klare Kommunikation, motivierte Teams und spürbare Wertschätzung.

 

Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach

Service Summit Moderation von Anika

Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach – Logo des Service Summit in Hamburg.

“Unsere Teilnehmenden lieben ihre offene, mitreißende Art und ihre Fähigkeit, auch komplexe Themen leicht verständlich zu machen.”

Nele Flach, Speaker Manager
Service Summit

🎤 Key Benefits – Was Sie mit einem Vortrag von Anika Tannebaum erreichen:

💎 Qualität erlebbar machen:
Machen Sie deutlich, dass Ihre Klinik nicht nur medizinisch exzellent ist, sondern auch menschlich überzeugt.

💎 Patientenerlebnis neu denken:
Vom ersten Kontakt bis zur Entlassung – jeder Moment zählt, um Vertrauen und Zufriedenheit zu schaffen.

💎 Teams entlasten & stärken
Impulse, die Stress reduzieren, Motivation zurückbringen und Zusammenarbeit fördern.

💎 Patientenzentrierung als Erfolgsfaktor:
Zeigen Sie, wie Ihr Haus medizinische Qualität mit echter Fürsorge verbindet.

Sind Sie bereit, Ihre Klinik zu einem Ort zu machen, an dem sich Patienten gut aufgehoben fühlen – und Mitarbeitende gerne arbeiten?

Anika Tannebaum, Keynote Speaker, Moderatorin, Customer Service Expertin
Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach – OMR-Logo der Online Marketing Rockstars für einen Event, bei dem sie als Speakerin auftritt

“Anikas Moderation bei den Tool Talks von OMR Reviews ist immer ein Highlight. Sie ist auf den Punkt - vor, auf und hinter der Bühne.”

Kim Kierstein, Projektmanagerin
OMR Reviews

Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach – Übersicht der Markenelemente und Logos von Anika Tannebaum.
Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach – Badge Nummer 1 Keynote Speaker für Customer Service.
#1 Keynote Speaker für Customer Service - #1 Keynote Speaker für Customer Service - #1 Keynote Speaker für Customer Service #1 Keynote Speaker für Customer Service - #1 Keynote Speaker für Customer Service - #1 Keynote Speaker für Customer Service #1 Keynote Speaker für Customer Service - #1 Keynote Speaker für Customer Service - #1 Keynote Speaker für Customer Service #1 Keynote Speaker für Customer Service - #1 Keynote Speaker für Customer Service - #1 Keynote Speaker für Customer Service
Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach – Symbol für Netzwerk und Verbindung aus der Präsentation.

“Sie ist Ms. Service Excellence! Durch ihre große Expertise und Leidenschaft hat sie es geschafft die Teilnehmerschaft mitzureißen und damit einen echten Mehrwert für unsere Veranstaltung erzeugt.”

Christoph Graf von Schulenburg – Director Business Development
business factors Deutschland GmbH

EINBLICK IN DIE THEMEN

Keynotes, Workshops & Moderation für ein besseres Patientenerlebnis!

Ob für Klinik-Tag, Führungskräftetreffen oder Fachtagung – hier gibt es praxisnahe Impulse, die Teams motivieren, Abläufe verbessern und die Patientenzufriedenheit nachhaltig steigern.

KEYNOTE

Winning Service Culture

Wie Sie eine Servicekultur aufbauen, die Kunden begeistert und Mitarbeitende motiviert.

KEYNOTE

Great Leaders.Great Service

Führung, die wirkt – Teams inspirieren, Kunden binden, Erfolge sichern.

KEYNOTE

Customer Centricity

Das Mindset für eine wirklich patientenprientierte Organisation.

WORKSHOP

Service Excellence

WORKSHOP

Team Motivation & Performance

MODERATION

Kick-Off, Events, Seminare, Kongresse

Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach – Testimonial von Carina Barg, Leiterin Führung & Teamentwicklung bei Deutsche Telekom Service GmbH.

“Anika beeindruckte auf unserem Magenta Lerntag mit 900 Führungskräften durch Ihre erfrischende und lebendige Präsentation zum Thema “Winning Service Culture”. Inspirierend und zukunftsweisend.

Carina Barg – Leiterin Führung & Teamentwicklung Deutsche Telekom Service GmbH

“Die Zusammenarbeit mit Anika war eine echte Freude. Ihr Engagement und ihre gründliche Vorbereitung im Vorfeld waren bemerkenswert.”

Daniela Freund – Führungskräfte & Teamentwicklung  Deutsche Telekom Service GmbH

Kannst du unsere Teams anzünden? Yes, I can! Lassen Sie uns durchstarten!