KEYNOTE SPEAKING & & MODERATION

Customer Service Keynote Finanzdienstleistungen – Vertrauen. Transparenz. Wirkung.

Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin präsentiert das R+V Versicherungen Logo als Partner
Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach – Magenta T-Logo der Deutschen Telekom aus ihrer Kundenservice- und Leadership-Arbeit
booking.com Logo
ebay Logo
Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin präsentiert das Gothaer Logo, Kunde im Service
GETSAFE Logo
Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach präsentiert das Hilton Logo als Kunde
Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin präsentiert das WestLotto Logo, ein langjähriger Kunde von ihr
Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin präsentiert das WOLL Logo – Extraordinary Made in Germany
Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach – Bitpanda Logo, verwendet in ihren Präsentationen zu Kundenservice und Fintech

Vertrauen als Währung im Finanzservice

Authentisch. Menschlich. Wirksam.

Die Finanzdienstleistungsbranche steht vor komplexen Herausforderungen:
Automatisierung, digitale Kanäle und steigende Compliance-Anforderungen verändern, wie Kundenbeziehungen gepflegt werden.

Anika Tannebaum zeigt, wie Unternehmen durch echte Customer Centricity und Service Leadership Kundenerlebnisse schaffen, die Vertrauen und Loyalität fördern – auch im Spannungsfeld zwischen Regulierung und Innovation.

Ihre Keynote verbindet Best Practices aus Banken, Versicherungen und FinTechs mit klaren, umsetzbaren Strategien für Servicequalität, die sich rechnet.

Ideal für Leadership-Events, Strategie-Meetings oder Branchenkonferenzen – inspirierend, datenbasiert und sofort anwendbar.

Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach

Service Summit Moderation von Anika

Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach – Logo des Service Summit in Hamburg.

“Unsere Teilnehmenden lieben ihre offene, mitreißende Art und ihre Fähigkeit, auch komplexe Themen leicht verständlich zu machen.”

Nele Flach, Speaker Manager
Service Summit

🎤 Key Benefits – Was Sie mit einer Customer Service Keynote für Finanzdienstleister erreichen:

💎 Kundenerlebnisse messbar:
Erfahren Sie, wie datengetriebene Service-Exzellenz zu mehr Vertrauen, längerer Kundenbindung und höherer Abschlussquote führt.

💎 Regulatorik & Empathie verbinden:
Zeigen Sie, dass Compliance und Kundennähe kein Widerspruch sind, sondern gemeinsam Vertrauen schaffen.

💎 Mitarbeiter stärken
Motivieren Sie Ihre Teams, Verantwortung für Kundenerlebnisse zu übernehmen – auch im digitalen Umfeld

💎 Servicekultur als Wettbewerbsvorteil:
Schaffen Sie eine Haltung, die Kundenzufriedenheit, Innovation und Reputation gleichermaßen stärkt.

Sie möchten Ihre Teams für exzellenten Kundenservice begeistern – mit Impulsen, die Vertrauen stärken und Kundenerlebnisse messbar verbessern?

Anika Tannebaum, Keynote Speaker, Moderatorin, Customer Service Expertin
Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach – OMR-Logo der Online Marketing Rockstars für einen Event, bei dem sie als Speakerin auftritt

“Anikas Moderation bei den Tool Talks von OMR Reviews ist immer ein Highlight. Sie ist auf den Punkt - vor, auf und hinter der Bühne.”

Kim Kierstein, Projektmanagerin
OMR Reviews

Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach – Übersicht der Markenelemente und Logos von Anika Tannebaum.
Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach – Badge Nummer 1 Keynote Speaker für Customer Service.
#1 Keynote Speaker für Customer Service - #1 Keynote Speaker für Customer Service - #1 Keynote Speaker für Customer Service #1 Keynote Speaker für Customer Service - #1 Keynote Speaker für Customer Service - #1 Keynote Speaker für Customer Service #1 Keynote Speaker für Customer Service - #1 Keynote Speaker für Customer Service - #1 Keynote Speaker für Customer Service #1 Keynote Speaker für Customer Service - #1 Keynote Speaker für Customer Service - #1 Keynote Speaker für Customer Service
Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach – Symbol für Netzwerk und Verbindung aus der Präsentation.

“Sie ist Ms. Service Excellence! Durch ihre große Expertise und Leidenschaft hat sie es geschafft die Teilnehmerschaft mitzureißen und damit einen echten Mehrwert für unsere Veranstaltung erzeugt.”

Christoph Graf von Schulenburg – Director Business Development
business factors Deutschland GmbH

EINBLICK IN DIE THEMEN

Keynote Speaking, Workshops & Moderation für Service-Exzellenz in Banken

Ob Führungskräftetagung, Kundenveranstaltung oder Branchen-Event – praxisnahe Impulse, die Kundenservice und Vertrauen stärken.

KEYNOTE

Winning Service Culture

Wie Sie Kunden
fürs Leben gewinnen

KEYNOTE

Great Leaders.Great Service

Wie Sie Teams anzünden &
Kunden begeistern

KEYNOTE

Customer Centricity

Das Erfolgsmindset für gelungenen Service

WORKSHOP

Service Excellence

WORKSHOP

Team Motivation & Performance

MODERATION

Kick-Off, Events, Seminare, Kongresse

Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach – Testimonial von Carina Barg, Leiterin Führung & Teamentwicklung bei Deutsche Telekom Service GmbH.

“Anika beeindruckte auf unserem Magenta Lerntag mit 900 Führungskräften durch Ihre erfrischende und lebendige Präsentation zum Thema “Winning Service Culture”. Inspirierend und zukunftsweisend.

Carina Barg – Leiterin Führung & Teamentwicklung Deutsche Telekom Service GmbH

“Die Zusammenarbeit mit Anika war eine echte Freude. Ihr Engagement und ihre gründliche Vorbereitung im Vorfeld waren bemerkenswert.”

Daniela Freund – Führungskräfte & Teamentwicklung  Deutsche Telekom Service GmbH

Kannst du unsere Teams anzünden? Yes, I can! Lassen Sie uns durchstarten!