Was ist das Differenzierungsmerkmal erfolgreicher Firmen weltweit?
In diesem Impuls-Webinar werden Sie unter anderem erfahren, wie Sie die Zugehörigkeit und intrinsische Motivation Ihrer Teams steigern und somit WOW-Momente Ihrer Kunden erzeugen. Anika ist als Gast in der Webinarreihe von Speakers Excellence zu sehen! Hier gehts direkt zur Aufzeichnung von Ihrer online Key Note!
Über Anika Tannebaum:
Nichts ist in der Theorie so einfach wie die Praxis! Anika Tannebaum blickt auf 20 Jahre internationale Managementerfahrung zurück in TOP Leadership-Positionen. Heute ist sie als Leadership Expertin & Business Coach sowie als Speakerin für Customer Service & die neue Führungskultur europaweit gefragt. Anika Tannebaum ist in Firmen unterwegs, die den Kunden in den Mittelpunkt setzen und Customer Service und die Führungskultur auf das nächste Level bringen wollen. Mit ihrer langjährigen internationalen Führungserfahrung in der 5 Sterne Hotellerie und im Customer Service bei Audi, Bentley, Booking.com und Ebay spricht sie mit Unternehmen auf Augenhöhe.
Eine ihrer zentralen Fragen: Braucht es eine neue Art von Führung, um echte Kundenbegeisterung (CX) zu erzielen?
Moderne Führungs-, Servicekultur und Kundenzentrierung sind für Anika Tannebaum keine theoretischen Konzepte, sondern realer Arbeitsalltag. Sie brennt für das Thema Service Exellence durch gut geführte Teams. Wollen auch Sie Kunden fürs Leben gewinnen und gestärkt mit Anika Tannebaum in Führung gehen? #aufaugenhöhe #remote leadership #business leader coach
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