DIE CUSTOMER SERVICE ONLINE MASTERCLASS

Mach’ aus deiner Leidenschaft für guten Service ein laufendes System für zufriedene Kunden.

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Seien wir mal ehrlich.

Du willst mit deinem Team richtig guten Service liefern, aber ihr habt noch Luft nach oben - stimmt’s?

Du bist bereit für herausragenden Service? Dann lass’ uns das gemeinsam angehen und neue Standards für euren Customer Service setzen.

LET ME PRESENT YOU

Die Customer Service Online Masterclass

Das Onlineprogramm für Führungskräfte im Customer Service, das dich
Schritt für Schritt dabei begleitet den Customer Service in deinem Unternehmen erfolgreich zu führen und nach vorne zu bringen.

Profitiere von meiner über 20-Jährigen Erfahrung aus Top-Unternehmen wie Audi, Bentley & co und lerne in 6 kompakten Video-Modulen das fundamentale Know-How, um mit deinem Team nicht nur guten, sondern herausragenden Service zu liefern.

140+

Teilnehmer:innen

50+

betreute Kunden im Customer Service

6+

Video-Lektionen

AUF GEHT’S MIT DER MASTERCLASS!

Damit dein Team läuft und eure Kunden mehr als zufrieden sind, weil du als Führungskraft an den richtigen Stellschrauben drehst.

Inhalte

Das erwartet dich in der Customer Service Online Masterclass

6 Video-Module, eine mega Community und jeden Monat 2 Live-Calls mit Anika helfen dir dabei den Customer Service auf einem starken & zukunftsfähiges Fundament auszubauen. Das sind die Inhalte der Video-Module:

Modul 01

Was ist gelungener Customer Service?

Customer Service gilt zunehmend als Erfolgsfaktor erfolgreicher Firmen weltweit! Was sind die Grundlagen, welchen Zusammhang gibt es zwischen CX Customer Experience und Customer Service und wie gewinnen wir loyale Kunden. All das und soo viel mehr erfährst du im 1. Modul!

Modul 02

Wie steuere ich den Customer Service mit KPIs?

Warum Zahlen sexy sind und dadurch KPIs im Support unabdingbar – das erfährst du im 2. Modul. Wir schauen uns an, wie du den CS erfolgreich mit KPIs steuerst, was dafür notwendig ist und wie sich dadurch auch die Wirkung und Kommunikation abteilungsübergreifend verbessert.

Modul 03

Kommunikation & Wirkung

Erfolgreiche Führung beginnt mit klarer Kommunikation. In unserem dritten Modul erfährst du, wie du dein Team stärkst und das Kundenerlebnis verbesserst. Denn wie du mit deinen Mitarbeitenden sprichst, beeinflusst direkt, wie sie mit Kunden umgehen.

Modul 04

Moderne Führungskompetenz für High Performing Teams

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Modul 05

Wie skaliere ich den Customer Service?

Hier schauen wir uns gemeinsam an, wie du nachhaltig skalierst und wie du zu mehr Effizienz kommst – sei es über Automatisierung oder dem 80/20 Prinzip. Denn so schaffst du mehr mit weniger und bietest dennoch ein hohes Maß an Service Exzellenz.

Modul 06

Winning Service Culture (+ Bonus)

Im Bonusbereich erwarten dich viele tolle Inhalte, wie z.B. Podcasts und mehr Wissen zu Leadership!

LET’S GROW TOGETHER!

Werde Teil unserer großartigen Customer Service Community!

Die Customer Service Masterclass ist nicht nur ein Videokurs bei dem du das fundamentale Know-How für herausragenden Customer Service bekommst. Es ist auch dein Ticket zur empowernden Customer Service-Community rund um Anika Tannebaum.

In den monatlichen Live-Calls triffst du auf Führungskräfte aus anderen Unternehmen, die gemeinsam mit dir für besseren Service losgehen. Hier bekommst du Feedback zu deinen Ideen, Mut in schwierigen Momenten oder Reflexion gemeinsamer Herausforderungen – die Customer Service-Community bietet dir ein bestärkendes Umfeld, das dich persönlich wachsen lässt

REFERENZEN

Das sagen ehemalige Teilnehmer:innen

DEINE MENTORIN

Hey, ich bin Anika Tannebaum und teile mit dir mein TOP Service-Know-How

Ich selbst hatte die Ehre von namhaften Unternehmen wie booking.com, Audi, Bentley und co. zu lernen, worauf es ankommt, wenn wir Kunden langfristig glücklich machen wollen. All’ mein Wissen und die Basis für gelungen Customer Service habe ich dir in die Customer Service Online Masterclass gepackt.

Damit du als Führungskraft weißt, an welchen Stellschrauben du drehen musst, um wirklich erfolgreiche & langfristige Veränderungen im Customer Service anzustoßen.

DEINE 2 OPTIONEN

Nimm’ jetzt die Abkürzung und melde dich zur Customer Service Online Masterclass an!

Wähle dabei einfach zwischen 2 Optionen:
Starte sofort mit dem Selbstlern-Kurs oder spring’ in die exklusive Premium-Begleitung (inklusive Live-Calls mit Anika und Zugang zur großartigen Customer Service Community!)

Video Academy only

449€ (netto)

Einmalzahlung oder bequem in Raten.
Die Optionen findest du im Check-Out

VIP Premium (live mit Anika)

2.600€ (netto)

Einmalzahlung oder bequem in Raten.

Enterprise VIP Begleitung

auf Anfrage

Einmalzahlung oder bequem in Raten.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Super! Dein Arbeitgeber kann die Videoacademy ganz einfach über folgenden Link buchen. Zur Buchung der Premium-Begleitung schreibe mir einfach eine Mail an info@anika-tannebaum.de und ich stelle eine offizielle Rechnung aus.

Ja natürlich. Ich freue mich sehr, wenn du dabei bist. Buche dir dazu’ ganz einfach die Videoacademy über folgenden Link oder melde dich per Mail an info@anika-tannebaum.de zur Buchung der Premium-Begleitung mit Live-Einheiten.

Das Know-How aus der Masterclass kommt direkt aus der Praxis und ist daher auch für die Umsetzung in der Praxis konzipiert. Ihre Mitarbeiter:innen werden lernen, wie sie noch besser mit Kund:innen umgehen, Prozesse optimieren und effizienter arbeiten. 

Sehr gerne 🙂 Melden Sie sich einfach per Mal an info@anika-tannebaum.de bei mir und ich stelle Ihnen ein individuelles Paket für Ihre Führungskräfte zusammen.

Ja, du kannst den Kurs ganz einfach als Weiterbildung von der Steuer absetzen.

Du hast noch Fragen zur Masterclass? Dann melde dich gerne bei mir.

Buch’ dir hier direkt deinen kostenfreien Call mit mir.
Ich freue mich dir alle deine Fragen zu beantworten.