+49 (0) 160 979 212 98

Warum denken Sie, dass Customer Centricity wichtig ist?
Der Kunde sitzt heute am Steuer und im Fahrersitz. Vor ein paar Jahren war das Hauptunterscheidungsmerkmal noch der Preis oder das Produkt. Das Erfolgsmerkmal heute ist das Kundenerlebnis oder auch die Customer Experience!

Im Webinar erfahren Sie:

Wie gestalte ich als moderne Führungskraft die Basis für gelungene Customer Centricity?
Was sind Vorraussetzungen zur Umsetzung effektiver Kundenzentrierung?
Wie kann ich mit moderner Führung ein Kundenzentriertes Mindest aufbauen?

Braucht es eine neue Art von Führung für erstklassigen Kundenservice!? Ja!

Menschlichkeit als neue Kernkompetenz erfolgreicher Leader im digitalen Wandel!

Hier gehts direkt zur kostenfreien Anmeldung:

https://blog.i-cem.de/events/digital-leadership-was-sind-die-6-pfeiler-erfolgreicher-fuehrungskultur/ng:

Anika Tannebaum