Die Shift/CX 2021 ist ein digitaler Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe rund um den Wandel im Customer Experience Zeitalter. Die Auftaktveranstaltung am 16.12. bietet eine kurzweilige Diskussion mit führende Experten zu den Trends & Schwerpunkten der Veranstaltungsreihen in 2021.
Diskussion: Status-Quo zum Customer Experience Management
Anika Tannebaum ist bei der Auftakt Veranstaltung bei der Shift/CX 2021 im Diskussions Panel mit geschätzten Kollegen dabei. Die mehrfach ausgezeichnete Customer Service Expertin treibt das Thema seit Jahren mit großem Erfolg voran.
Das Panel besteht aus folgenden Experten:
- Harald Henn Geschäftsführer, Marketing Resultant
- Cyrill Luchsinger Senior Manager Customer Experience, Swiss Post
- Dr. Peter Pirner Entrepreneur (CMO), Host Podcast CX-Talks, Speaker & Consultant, Petlando GmbH & www.CX-Talks.com
- Anika Tannebaum Business Leader Coach & Expert Customer Service, GROW! Leadership Coaching
- Christian Vatter Founder, Rlevance