+49 (0) 160 979 212 98

Herzliche Willkommen an alle meine treuen Besucher und neuen Follower!

Hier kommt eine kurze Intro zu meiner Person, gerne auch zum runterladen!

Ich bin Anika Tannebaum, Top Expertin für Customer Service & modern Leadership

im ECOMMERCE , FINTECH und INSURTECH und seit über 1 Jahr erfolgreich und glücklich selbständig! 

https://anika-tannebaum.de/unternehmenspraesentation


🔵 Bei mir dreht sich alles um den Aufbau eines legendären Kundenservice für glückliche Kunden und motivierte Mitarbeiter.  

Mein Business hat sich seit dem Beginn immer weiter verfeinert und ich habe mich bewusst „spitzer“ positioniert. 

Die meisten Kundenanfragen bekomme ich zur Zeit für: 

🔹 Digitalisierung des Customer Service mit Ticketing System oder Omni Channel. 

🔹 „Scale up“ für den Customer Service für rasantes Wachstum und Leadership Entwicklung der High Potentials. 

Ob es darum geht, die Calls von einem externen Anbieter wieder selbst in-house abzubilden oder ein neues CRM System einzuführen oder die Qualität und Effizienz skalierbar zu steigern oder die Führungskraft zu „empowern“…  

👉 …alles dreht sich rund um den Kundenservice – das Herzstück eines jeden Unternehmens.  

Hierbei arbeite ich mit den Leadern im Unternehmen in wöchentlichen online sessions direkt zusammen.  

Wenn ihr euch für mein Kundenfeedback interessiert, dann schaut gern auf meiner Webseite (link in Bio) 

Wenn ihr auch Unternehmen kennt, bei denen der Kundenservice ausbaufähig ist, ihr in der Warteschleife hängt, auf eure Pakete warten müsst, die Lösungsorientierung am Telefon optimiert werden könnte, dann seid ihr bei mir an der richtigen Adresse. 

Bei mir gehen die Unternehmen mit herausragendem Kundenservice in Führung :)! 

💙 Ich liebe meine Aufgabe und danke meinen tollen Kunden für das Vertrauen, den Mut und den Willen sich zu entwickeln und sich von der Konkurrenz abzuheben. 

Teamwork makes the dream work! 

🔹 GREAT LEADERS. GREAT SERVICE. 🔹 

Habt ihr Fragen, meldet euch gerne! 

Eure  
Anika 🍀 

https://anika-tannebaum.de/unternehmenspraesentation

#expertinfürkundenservice#kundenserviceexpertin#kundenservicequalität#kundenserviceaufallerhöchstemniveau#kundengewinnung#unternehmermindset#unternehmerin#glücklichselbstständig#erfolgreichefrauen#erfolgreichesonlinebusiness#erfolgreichselbstständig