KEYNOTE SPEAKING & & MODERATION

Customer Service
Keynote – Servicekultur,
die Kunden begeistert & wirkt.

Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin präsentiert das R+V Versicherungen Logo als Partner
Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach – Magenta T-Logo der Deutschen Telekom aus ihrer Kundenservice- und Leadership-Arbeit
booking.com Logo
ebay Logo
Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin präsentiert das Gothaer Logo, Kunde im Service
GETSAFE Logo
Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach präsentiert das Hilton Logo als Kunde
Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin präsentiert das WestLotto Logo, ein langjähriger Kunde von ihr
Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin präsentiert das WOLL Logo – Extraordinary Made in Germany
Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach – Bitpanda Logo, verwendet in ihren Präsentationen zu Kundenservice und Fintech

Customer Experience meets Servicekultur

Digital. Empathisch Messbar erfolgreich.

Customer Service ist heute mehr als Reaktion – es ist aktive Kundenerfahrungsgestaltung.
Anika Tannebaum zeigt, wie Servicekultur und Leadership zusammenwirken, um Kundenbindung, Mitarbeiterzufriedenheit und Markenvertrauen zu stärken.

In ihrer Keynote erleben Sie, wie Customer Experience, Technologie und Empathie Hand in Hand gehen – vom Contact Center über Social Media bis zum Point of Sale.

Ideal für Kundenservice-Leitung, CX-Events, Transformations-Programme und Leadership-Tage.

Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach

Service Summit Moderation von Anika

Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach – Logo des Service Summit in Hamburg.

“Unsere Teilnehmenden lieben ihre offene, mitreißende Art und ihre Fähigkeit, auch komplexe Themen leicht verständlich zu machen.”

Nele Flach, Speaker Manager
Service Summit

🎤Key Benefits – Was Sie mit dieser Keynote erreichen

💎 Stärken Sie Ihre Servicekultur:
Von der Reaktion zur echten Beziehung – Ihre Teams gestalten Kundenerlebnisse aktiv mit.

💎 Schaffen Sie Servicequalität, die wirkt:
Prozesse vereinfachen, Kommunikation stärken, Kunden emotional gewinnen.

💎Erhöhen Sie Kundenzufriedenheit & Bindung:
Erleben Sie, wie Empathie, Klarheit und Haltung den Unterschied machen – messbar im NPS.

💎 Motivieren Sie Ihre Mitarbeitenden:
Service Excellence als Mindset – Führung, die inspiriert, statt nur zu kontrollieren.

Machen Sie Service zu Ihrem stärksten Erfolgsfaktor.

Anika Tannebaum, Keynote Speaker, Moderatorin, Customer Service Expertin
Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach – OMR-Logo der Online Marketing Rockstars für einen Event, bei dem sie als Speakerin auftritt

“Anikas Moderation bei den Tool Talks von OMR Reviews ist immer ein Highlight. Sie ist auf den Punkt - vor, auf und hinter der Bühne.”

Kim Kierstein, Projektmanagerin
OMR Reviews

Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach – Übersicht der Markenelemente und Logos von Anika Tannebaum.
Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach – Badge Nummer 1 Keynote Speaker für Customer Service.
#1 Keynote Speaker für Customer Service - #1 Keynote Speaker für Customer Service - #1 Keynote Speaker für Customer Service #1 Keynote Speaker für Customer Service - #1 Keynote Speaker für Customer Service - #1 Keynote Speaker für Customer Service #1 Keynote Speaker für Customer Service - #1 Keynote Speaker für Customer Service - #1 Keynote Speaker für Customer Service #1 Keynote Speaker für Customer Service - #1 Keynote Speaker für Customer Service - #1 Keynote Speaker für Customer Service
Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach – Symbol für Netzwerk und Verbindung aus der Präsentation.

“Sie ist Ms. Service Excellence! Durch ihre große Expertise und Leidenschaft hat sie es geschafft die Teilnehmerschaft mitzureißen und damit einen echten Mehrwert für unsere Veranstaltung erzeugt.”

Christoph Graf von Schulenburg – Director Business Development
business factors Deutschland GmbH

EINBLICK IN DIE THEMEN

Keynote Speaking, Workshops & Moderation für Service Champions!

Egal ob auf Ihrem nächsten Firmenevent, einem Panel Talk oder der ganz großen Bühne. Anika empowert mit fundiertem Know-How und stellt Ihnen ein individuelles Konzept für Ihre Veranstaltung zusammen.

KEYNOTE

Winning Service Culture

Wie Sie Kunden
fürs Leben gewinnen

KEYNOTE

Great Leaders.Great Service

Wie Sie Teams anzünden &
Kunden begeistern

KEYNOTE

Customer Centricity

Das Erfolgsmindset für gelungenen Service

WORKSHOP

Service Excellence

WORKSHOP

Team Motivation & Performance

MODERATION

Kick-Off, Events, Seminare, Kongresse

Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach – Testimonial von Carina Barg, Leiterin Führung & Teamentwicklung bei Deutsche Telekom Service GmbH.

“Anika beeindruckte auf unserem Magenta Lerntag mit 900 Führungskräften durch Ihre erfrischende und lebendige Präsentation zum Thema “Winning Service Culture”. Inspirierend und zukunftsweisend.

Carina Barg – Leiterin Führung & Teamentwicklung Deutsche Telekom Service GmbH

“Die Zusammenarbeit mit Anika war eine echte Freude. Ihr Engagement und ihre gründliche Vorbereitung im Vorfeld waren bemerkenswert.”

Daniela Freund – Führungskräfte & Teamentwicklung  Deutsche Telekom Service GmbH

Kannst du unsere Teams anzünden? Yes, I can! Lassen Sie uns durchstarten!