KEYNOTE SPEAKING & & MODERATION

Customer Experience Keynote Tourismus – Erlebnisse, die bewegen und bleiben

Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin präsentiert das R+V Versicherungen Logo als Partner
Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach – Magenta T-Logo der Deutschen Telekom aus ihrer Kundenservice- und Leadership-Arbeit
booking.com Logo
ebay Logo
Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin präsentiert das Gothaer Logo, Kunde im Service
GETSAFE Logo
Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach präsentiert das Hilton Logo als Kunde
Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin präsentiert das WestLotto Logo, ein langjähriger Kunde von ihr
Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin präsentiert das WOLL Logo – Extraordinary Made in Germany
Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach – Bitpanda Logo, verwendet in ihren Präsentationen zu Kundenservice und Fintech

Kundenzentrierung im Tourismus neu gedacht

Inspirierend. Praxisnah. Nachhaltig wirksam.

Ob in Destinationen, Hotels, Freizeitparks oder Tourismusorganisationen – überall entscheidet das Erlebnis über Zufriedenheit und Wiederkehr.
Anika Tannebaum zeigt, wie Customer Centricity im Tourismus gelingt: durch Haltung, Servicekultur und empathische Kommunikation entlang der gesamten Gäste- und Besucherreise.

Mit Best Practices aus Hotellerie, Kultur und Freizeitwirtschaft inspiriert sie Teams, Begeisterung planbar zu machen – und Service als Haltung zu leben.

Ideal für Tourismustage, Verbände, Kongresse oder Team-Events – motivierend, anwendungsorientiert, mit direktem Praxisbezug.

Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach

Service Summit Moderation von Anika

Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach – Logo des Service Summit in Hamburg.

“Unsere Teilnehmenden lieben ihre offene, mitreißende Art und ihre Fähigkeit, auch komplexe Themen leicht verständlich zu machen.”

Nele Flach, Speaker Manager
Service Summit

🎤 Von der Bühne direkt in die Praxis – Ihre Key Takeaways:

💎 Steigern Sie Zufriedenheit & Wiederbesuchsrate:
Begeisterte Gäste & Besucher:innen werden zu Botschaftern Ihrer Region oder Marke.

💎 Schaffen Sie eine Kultur spürbarer Gastfreundschaft::
Service beginnt bei der Haltung – und macht Erlebnisse unvergesslich.

💎 Stärken Sie Ihre Destination oder Marke:
Kundenzentrierung als Differenzierungsfaktor in einem globalen Wettbewerb.

💎 Motivieren Sie Ihr Team nachhaltig:
Vom Frontoffice bis zur Verwaltung – jede Begegnung zählt.

Machen Sie Erlebnisse unvergesslich – durch echte Begeisterung, die bleibt.

Anika Tannebaum, Keynote Speaker, Moderatorin, Customer Service Expertin
Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach – OMR-Logo der Online Marketing Rockstars für einen Event, bei dem sie als Speakerin auftritt

“Anikas Moderation bei den Tool Talks von OMR Reviews ist immer ein Highlight. Sie ist auf den Punkt - vor, auf und hinter der Bühne.”

Kim Kierstein, Projektmanagerin
OMR Reviews

Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach – Übersicht der Markenelemente und Logos von Anika Tannebaum.
Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach – Badge Nummer 1 Keynote Speaker für Customer Service.
#1 Keynote Speaker für Customer Service - #1 Keynote Speaker für Customer Service - #1 Keynote Speaker für Customer Service #1 Keynote Speaker für Customer Service - #1 Keynote Speaker für Customer Service - #1 Keynote Speaker für Customer Service #1 Keynote Speaker für Customer Service - #1 Keynote Speaker für Customer Service - #1 Keynote Speaker für Customer Service #1 Keynote Speaker für Customer Service - #1 Keynote Speaker für Customer Service - #1 Keynote Speaker für Customer Service
Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach – Symbol für Netzwerk und Verbindung aus der Präsentation.

“Sie ist Ms. Service Excellence! Durch ihre große Expertise und Leidenschaft hat sie es geschafft die Teilnehmerschaft mitzureißen und damit einen echten Mehrwert für unsere Veranstaltung erzeugt.”

Christoph Graf von Schulenburg – Director Business Development
business factors Deutschland GmbH

EINBLICK IN DIE THEMEN

Keynote Speaking, Workshops & Moderation für Service Champions!

Ob Leadership-Meeting, Branchenkonferenz oder Kick-Off:
Anika Tannebaum bringt internationale Hotellerie-Erfahrung auf die Bühne, begeistert Gäste und motiviert Teams, Ihre Servicekultur neu zu denken.

KEYNOTE

Winning Service Culture

Wie Sie Kunden
fürs Leben gewinnen

KEYNOTE

Great Leaders.Great Service

Wie Sie Teams anzünden &
Kunden begeistern

KEYNOTE

Customer Centricity

Das Erfolgsmindset für gelungenen Service

WORKSHOP

Service Excellence

WORKSHOP

Team Motivation & Performance

MODERATION

Kick-Off, Events, Seminare, Kongresse

Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach – Testimonial von Carina Barg, Leiterin Führung & Teamentwicklung bei Deutsche Telekom Service GmbH.

“Anika beeindruckte auf unserem Magenta Lerntag mit 900 Führungskräften durch Ihre erfrischende und lebendige Präsentation zum Thema “Winning Service Culture”. Inspirierend und zukunftsweisend.

Carina Barg – Leiterin Führung & Teamentwicklung Deutsche Telekom Service GmbH

“Die Zusammenarbeit mit Anika war eine echte Freude. Ihr Engagement und ihre gründliche Vorbereitung im Vorfeld waren bemerkenswert.”

Daniela Freund – Führungskräfte & Teamentwicklung  Deutsche Telekom Service GmbH

Kannst du unsere Teams anzünden? Yes, I can! Lassen Sie uns durchstarten!