Ob in Destinationen, Hotels, Freizeitparks oder Tourismusorganisationen – überall entscheidet das Erlebnis über Zufriedenheit und Wiederkehr.
Anika Tannebaum zeigt, wie Customer Centricity im Tourismus gelingt: durch Haltung, Servicekultur und empathische Kommunikation entlang der gesamten Gäste- und Besucherreise.
Mit Best Practices aus Hotellerie, Kultur und Freizeitwirtschaft inspiriert sie Teams, Begeisterung planbar zu machen – und Service als Haltung zu leben.
Ideal für Tourismustage, Verbände, Kongresse oder Team-Events – motivierend, anwendungsorientiert, mit direktem Praxisbezug.
Service Summit Moderation von Anika
Nele Flach, Speaker Manager
Service Summit
Kim Kierstein, Projektmanagerin
OMR Reviews
Christoph Graf von Schulenburg – Director Business Development
business factors Deutschland GmbH
Ob Leadership-Meeting, Branchenkonferenz oder Kick-Off:
Anika Tannebaum bringt internationale Hotellerie-Erfahrung auf die Bühne, begeistert Gäste und motiviert Teams, Ihre Servicekultur neu zu denken.
Wie Sie Kunden
fürs Leben gewinnen
Wie Sie Teams anzünden &
Kunden begeistern
Das Erfolgsmindset für gelungenen Service
Carina Barg – Leiterin Führung & Teamentwicklung Deutsche Telekom Service GmbH
Daniela Freund – Führungskräfte & Teamentwicklung Deutsche Telekom Service GmbH