? Auf geht’s! Ich bin unterwegs zum Service Summit in Hamburg und freue mich riesig euch zu treffen und wieder als Moderatorin dabei zu sein! ?
Am 20. und 21. November 2024 treffen sich in Hamburg die besten Köpfe der Customer-Service-Branche, und ich habe die Ehre, gleich drei Panels auf der Main Stage zu moderieren. ?
Was macht den Service Summit für mich so besonders?
Es sind die inspirierenden Gespräche, der wertvolle Austausch, die gemeinsamen Visionen – und natürlich jede Menge Spaß! ?#beerpong
Meine Panels:
1️⃣ Die Kunst der Mitarbeiterführung (21.11., 11:00 Uhr)
Wie fördern wir maximales Mitarbeiterengagement, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu schaffen? Und wie helfen uns digitale Lösungen dabei, Teams durch Zeiten des Wandels zu führen? #leadershipmatters
? Mit den Expert*innen:
Karin Samsen, Ann-Katrin Benning, Melanie Bielefeld,Thorve Räker
2️⃣ KI und Voice AI im Kundenservice der Zukunft (21.11., 14:30 Uhr)
Welche Auswirkungen haben Technologien wie #KI und Voice AI auf den Kundenservice? Können Self-Services den persönlichen Kontakt ersetzen? Gemeinsam diskutieren wir Chancen, Herausforderungen und Praxisbeispiele.
? Mit den KI-Expert*innen:
Heike Braun, Frank Nerlich, Felix Wrobel, Nick Rostalski, Thorsten Schlüter
3️⃣ Recap der letzten zwei Tage (21.11., 16:00 Uhr)
Zum Abschluss des Service Summits blicken wir mit Madeleine Friedrich, André Bopp und Michael Raab auf die Highlights der letzten zwei Tage zurück. Ein inspirierender Wrap-Up, der die wichtigsten Learnings zusammenfasst.
Der Fokus des Service Summits?
The Future of Customer Service ??
Die Digitalisierung hat den Kundenservice grundlegend verändert. Doch bei all den Tools und Technologien dürfen wir eines nicht vergessen:
Den Fokus auf die Menschen – sowohl Kunden als auch Mitarbeitende!
Es geht darum, die richtige Balance zu finden: Technologie sinnvoll einsetzen, Mitarbeitende empowern und gleichzeitig außergewöhnliche Kundenerlebnisse schaffen.
Meine Frage an euch:
Wen sehe ich vor Ort? Und welche Themen beschäftigen euch aktuell im Customer Service am meisten?
Ich freue mich auf euch und auf zwei Tage voller WOW-Momente! ✨ Dorina Mielke & Nele Flach ?
Hier gehts direkt zu den Aufzeichnungen: Die Kunst der MA Führung:
https://youtu.be/jLJrC2QqCEQ?si=sPGvBiHr9wHz2Yy4
Hier gehts zum Rückblick :https://youtu.be/CkBJuowzNus?si=r8lxURIZbTrgBuFE
Und hier gehts zu allen meinen Moderationen für den Service Summit: https://servicesummit.eu/speaker/33-anika-tannebaum
Sehen wir uns im nächsten Jahr?
Movivierte Service Grüße
Anika Tannebaum