n den letzten Wochen durfte ich viele spannende Strategie Calls führen, und immer wieder kam dieselbe Frage: „Wie kann ich an deiner Masterclass teilnehmen?“ Ganz einfach: Bei mir kannst du jederzeit flexibel einsteigen – ganz nach deinem Tempo und passend zu deinem Alltag. 🎓
Unternehmen stehen heute vor gewaltigen Herausforderungen: Globale Krisen, Fachkräftemangel, fehlende Digitalisierung und die Energiewende etc. setzen Firmen unter Druck. Neulich kam ein Unternehmen auf mich zu: „Anika, wir stehen vor einem großen Transformationsprozess und brauchen deine Hilfe, um unsere 550 Führungskräfte fit zu machen!“ Na klar, kann ich 😉
💡 Warum wollen plötzlich alle in den Kundenservice investieren? Weil exzellenter hashtag#Kundenservice der Schlüssel zur Kundenbindung ist. Customer Service prägt das Bild eines Unternehmens. Deswegen brauchen wir endlich eine Weiterbildung, die hilft und den Austausch unter Gleichgesinnten fördert.
✨ Was erwartet dich in meiner Academy?
✅ Was ist gelungener Service? Customer Service als Differenzierungsmerkmal – Lerne, wie du Kunden begeisterst.
✅ Effiziente Prozesse & Automatisierung – Mehr Effizienz ohne Einbußen bei der Servicequalität.
✅ High-Performance-Teams aufbauen – Entwickle ein starkes, selbstständiges Team.
✅ KPIs und Reporting verstehen – Nutze Zahlen als Erfolgsschlüssel.
✅ Moderne Führung – Führe deine Teams ins digitale Zeitalter.
Die Customer Service Academy ist deine Plattform für modernes Lernen. Mit spannenden Video-Modulen und monatlichen Service Power Hours. Nutze die Academy flexibel, auch per App! 💻📱
🌟 Feedback von bisherigen Teilnehmern: 👉 „Ich habe so viel gelernt, um mich selbst und meinen Service zu reflektieren.“ – Trish
👉 „Der ehrliche Austausch und die Offenheit haben mir sehr geholfen.“ – Jakob
🎥 Schau dir mein Video unbedingt bis zum Ende an -es lohnt sich! 😉
🎯 Was sind Deine nächsten Schritte? Buche dir gern ein kostenfreies Strategiegespräch mit mir, und wir finden gemeinsam heraus, wie die Masterclass inkl. Academy dich und deinen Kundenservice aufs nächste Level bringt.
Der Link zum Strategiegespräch ist im 1. Kommentar :). Ich freue mich auf dich!
❓ Wie wichtig ist für dich der Austausch mit anderen Service-Profis?
❓ Wo siehst du aktuell die größten Herausforderungen im Customer Service?
Hier gehts direkt zum Teaser Video: https://youtu.be/3tY-qAxNS5E?si=Ds__fT3Af0_kBeTY
Motivierte Grüße mit WOW,
Anika