n den letzten Wochen durfte ich viele spannende Strategie Calls fĂŒhren, und immer wieder kam dieselbe Frage: âWie kann ich an deiner Masterclass teilnehmen?â Ganz einfach: Bei mir kannst du jederzeit flexibel einsteigen â ganz nach deinem Tempo und passend zu deinem Alltag. ?
Unternehmen stehen heute vor gewaltigen Herausforderungen: Globale Krisen, FachkrĂ€ftemangel, fehlende Digitalisierung und die Energiewende etc. setzen Firmen unter Druck. Neulich kam ein Unternehmen auf mich zu: „Anika, wir stehen vor einem groĂen Transformationsprozess und brauchen deine Hilfe, um unsere 550 FĂŒhrungskrĂ€fte fit zu machen!“ Na klar, kann ich đ
? Warum wollen plötzlich alle in den Kundenservice investieren? Weil exzellenter hashtag#Kundenservice der SchlĂŒssel zur Kundenbindung ist. Customer Service prĂ€gt das Bild eines Unternehmens. Deswegen brauchen wir endlich eine Weiterbildung, die hilft und den Austausch unter Gleichgesinnten fördert.
âš Was erwartet dich in meiner Academy?
â
Was ist gelungener Service? Customer Service als Differenzierungsmerkmal â Lerne, wie du Kunden begeisterst.
â
Effiziente Prozesse & Automatisierung â Mehr Effizienz ohne EinbuĂen bei der ServicequalitĂ€t.
â
High-Performance-Teams aufbauen â Entwickle ein starkes, selbststĂ€ndiges Team.
â
KPIs und Reporting verstehen â Nutze Zahlen als ErfolgsschlĂŒssel.
â
Moderne FĂŒhrung â FĂŒhre deine Teams ins digitale Zeitalter.
Die Customer Service Academy ist deine Plattform fĂŒr modernes Lernen. Mit spannenden Video-Modulen und monatlichen Service Power Hours. Nutze die Academy flexibel, auch per App! ??
? Feedback von bisherigen Teilnehmern: ? âIch habe so viel gelernt, um mich selbst und meinen Service zu reflektieren.â â Trish
? âDer ehrliche Austausch und die Offenheit haben mir sehr geholfen.â â Jakob
? Schau dir mein Video unbedingt bis zum Ende an -es lohnt sich! ?
? Was sind Deine nÀchsten Schritte? Buche dir gern ein kostenfreies StrategiegesprÀch mit mir, und wir finden gemeinsam heraus, wie die Masterclass inkl. Academy dich und deinen Kundenservice aufs nÀchste Level bringt.
Der Link zum StrategiegesprÀch ist im 1. Kommentar :). Ich freue mich auf dich!
â Wie wichtig ist fĂŒr dich der Austausch mit anderen Service-Profis?
â Wo siehst du aktuell die gröĂten Herausforderungen im Customer Service?
Hier gehts direkt zum Teaser Video: https://youtu.be/3tY-qAxNS5E?si=Ds__fT3Af0_kBeTY
Motivierte GrĂŒĂe mit WOW,
Anika