Heutiger HerzensMensch:

Anika Tannebaum Als TOP Customer Service Expert und Business Leader Coach ist Anika heute in Firmen unterwegs die stark kundenorientiert arbeiten und die Ihren Customer Service und die Führungskultur auf das nächste Level bringen wollen. Mit langjähriger eigener Führungserfahrung im Customer Service bei Audi, Booking.com und Ebay liegt Ihr Schwerpunkt im Bereich Modern Leadership & Service Exzellenz. Braucht es eine neue Art von Führung, um echte Kundenbegeisterung (CX) zu erzielen? Kundenerlebnisse = Customer Experience (CX) ist der Differenzierungsfaktor in der Zukunft! Nichts ist in der Theorie so einfach wie die Praxis!

Hier gehts direkt zum Herzens Menschen Post:

https://www.linkedin.com/embed/feed/update/urn:li:share:6711492432283914240

Die HerzensMenschen Kampagne ist eine Initiative der Dirk-Oliver Lange Akademie. Alle Informationen und HerzensMenschen unter: https://lnkd.in/ddRmYh7