Nichts ist in der Theorie so einfach wie die Praxis! Anika Tannebaum blickt auf 20 Jahre internationale Managementerfahrung zurück in TOP Leadership-Positionen. Heute ist sie als Expertin und Speakerin für Customer Service & die neue Führungskultur europaweit gefragt. Anika ist in Firmen unterwegs, die den Kunden in den Mittelpunkt setzen und Customer Service und die Führungskultur auf das nächste Level bringen wollen. Mit ihrer langjähriger internationaler Führungserfahrung in der 5 Sterne Hotellerie und im Customer Service bei Audi, Bentley, Booking.com und Ebay spricht sie mit Unternehmen auf Augenhöhe.
Eine ihrer zentralen Fragen: Braucht es eine neue Art von Führung, um echte Kundenbegeisterung (CX) zu erzielen? Ja!

Hier gehts direkt zum Redner Profil von Anika Tannebaum: Keynote Speaker – Leadership, Customer Service und Culture

Buchen Sie Anika Tannebaum direkt hier:

https://www.expert-marketplace.de/redner/details/anika-tannebaum-leadership-customer-service-2230/

Anika Tannebaum - Speakers Excellence, Jana Kulhavy, Gerd Kulhavy, Leadership und Management Speaker, moderne Führung