🚀 Auf geht’s! Ich bin unterwegs zum Service Summit in Hamburg und freue mich riesig euch zu treffen und wieder als Moderatorin dabei zu sein! 🎤
Am 20. und 21. November 2024 treffen sich in Hamburg die besten Köpfe der Customer-Service-Branche, und ich habe die Ehre, gleich drei Panels auf der Main Stage zu moderieren. 🎉
Was macht den Service Summit für mich so besonders?
Es sind die inspirierenden Gespräche, der wertvolle Austausch, die gemeinsamen Visionen – und natürlich jede Menge Spaß! 😊 hashtag#beerpong
Meine Panels:
1️⃣ Die Kunst der Mitarbeiterführung (21.11., 11:00 Uhr)
Wie fördern wir maximales Mitarbeiterengagement, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu schaffen? Und wie helfen uns digitale Lösungen dabei, Teams durch Zeiten des Wandels zu führen? hashtag#leadershipmatters
💡 Mit den Expert*innen:
Karin Samsen, Ann-Katrin Benning, Melanie Bielefeld,Thorve Räker
2️⃣ KI und Voice AI im Kundenservice der Zukunft (21.11., 14:30 Uhr)
Welche Auswirkungen haben Technologien wie hashtag#KI und hashtag#Voice AI auf den Kundenservice? Können Self-Services den persönlichen Kontakt ersetzen? Gemeinsam diskutieren wir Chancen, Herausforderungen und Praxisbeispiele.
🤖 Mit den KI-Expert*innen:
Heike Braun, Frank Nerlich, Felix Wrobel, Nick Rostalski, Thorsten Schlüter
3️⃣ Recap der letzten zwei Tage (21.11., 16:00 Uhr)
Zum Abschluss des Service Summits blicken wir mit Madeleine Friedrich, André Bopp und Michael Raab auf die Highlights der letzten zwei Tage zurück. Ein inspirierender Wrap-Up, der die wichtigsten Learnings zusammenfasst.
Der Fokus des Service Summits?
The Future of Customer Service 🌐🚀
Die Digitalisierung hat den Kundenservice grundlegend verändert. Doch bei all den Tools und Technologien dürfen wir eines nicht vergessen:
Den Fokus auf die Menschen – sowohl Kunden als auch Mitarbeitende!
Es geht darum, die richtige Balance zu finden: Technologie sinnvoll einsetzen, Mitarbeitende empowern und gleichzeitig außergewöhnliche Kundenerlebnisse schaffen.
Meine Frage an euch:
Wen sehe ich vor Ort? Und welche Themen beschäftigen euch aktuell im Customer Service am meisten?
Ich freue mich auf euch und auf zwei Tage voller WOW-Momente! ✨ Dorina Mielke & Nele Flach 🫶
Hier gehts direkt zu den Aufzeichnungen: Die Kunst der MA Führung:
https://youtu.be/jLJrC2QqCEQ?si=sPGvBiHr9wHz2Yy4
Hier gehts zum Rückblick :https://youtu.be/CkBJuowzNus?si=r8lxURIZbTrgBuFE
Sehen wir uns im nächsten Jahr?
Movivierte Service Grüße
Anika Tannebaum