Ich freue mich riesig, als offizielle OMR Kundenservice-Expertin wieder die Moderation zu übernehmen – und diesmal wird’s richtig spannend:
Wir sprechen über KI im Contact Center – konkret, ehrlich und mit Blick auf das, was wirklich zählt.
📍 Thema: (KI) Call Center
📆 01. Juli 2025 | 🕤 09:30–11:00 Uhr OMR Reviews
Kostenlos & online
Jetzt anmelden: https://omr.com/de/reviews/webinar/tool-talks/customer-acquisition-relations?utm_revsource=website&utm_revmedium=organic&utm_revcampaign=ttw-customer-acquisition-relations-07-25&utm_revterm=anika-tannebaum
Was dich erwartet:
✅ Vier starke Tools im Vergleich – u.a. Placetel, Telegra, Botfriends, telli
âś… Use Cases statt Buzzwords
âś… Orientierung fĂĽr alle, die CX & Automatisierung smart verbinden wollen
✅ Und eine Moderatorin, die Klartext spricht – mit einem großen Herz für guten Service 💜
Und weil ich das Beste für euch rausholen möchte:
Schreibt mir während des Webinars gern viele Fragen in den Chat!
Ich bringe sie gern mit auf die Bühne, damit ihr echte Insights bekommt. KI in der Telefonie klingt richtig spannend 🤩
FĂĽr wen?
🚀 Für alle, die Service nicht nur verwalten, sondern gestalten wollen.
Welche Fragen hast du schon vorab und wer ist dabei?
Let’s create moments of WOW – auch und vor allem im Service Contact Center!
💛 Motivierte Grüße – Let’s create moments of WOW!
Anika
Hier gehts zur Anmeldung: https://omr.com/de/reviews/webinar/tool-talks/customer-acquisition-relations?utm_revsource=website&utm_revmedium=organic&utm_revcampaign=ttw-customer-acquisition-relations-07-25&utm_revterm=anika-tannebaum
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