🎉 Was für ein unglaubliches SERVICE Event – die CRM und CS Strategietage auf Schloss Bensberg von business factors Deutschland GmbH ! 🎉

Ich bin super dankbar, dass ich die Moderatorin für euer neues Konzept – den Open Mind Space (OMS) bei den Strategie-Tagen sein durfte. Zwei Tage voller fachlicher Tiefen, Spaß und authentischem Austausch – das war wirklich einmalig!

Es war so toll, zu sehen, wie die Service-Community in einem so lebendigen und wertvollen Austausch im OMS zusammenkam. Vielen Dank für die richtig gute Impulse und tollen Gespräche mit Matthias Quirmbach – der eine sehr inspirierende Keynote gehalten hat, schön dich kennenzulernen Kim Marquitz, Drenice Lekaj – Danke für den leckeren Honig, Dirk Rosomm – Mr. Transformation trifft Ms. Service Excellenz 😎. Und ich freue mich über unser Wiedersehen liebe Andrea Fuhrken und Axel Nawroth, Jan Hugenroth Rainer Wilmers uvm.

Ich könnte nicht stolzer auf das Event und auf euch als Teilnehmer sein! Es war ein wunderbares Erlebnis, zu sehen, wie ihr euch vernetzt habt und praktische, praxisnahe Themen so inspirierend diskutiert wurden. 🌍

Frontbeschallung war gestern – hier wird genetzwerkt und gelacht! Die positive Energie und die tolle Atmosphäre wurden von allen mitgetragen. Auch die Kompetenzpartner haben nicht nur fachlich geglänzt, sondern durch eure Fragen und den intensiven Austausch den Wert des Events auf ein neues Level gehoben. 💡

Ein riesiges Dankeschön an alle, die sich auf dieses innovative Eventformat eingelassen haben – besonders an Christoph Graf von der Schulenburg, Robert Soppa, Lukas Mreyen und das gesamte Team! Ich bin schon jetzt gespannt auf unseren nächsten Austausch! 🙏

In einem beeindruckenden Ambiente, umgeben von hervorragendem Essen und einem Gala-Dinner, stand stets der Mehrwert im Vordergrund: Echter Austausch unter Gleichgesinnten.

Ich stelle fest, wir sitzen alle im gleichen Boot und wollen die Themen wie Digitalisierung, Prozessautomatisierung, KI und Leadership vorantreiben – wie nehmen wir die Menschen mit auf die Reise? Der Faktor Menschlichkeit bleibt der wahre Treiber – hier sind vor allem die Führungskräfte gefragt. hashtag#greatleadership

Bei allen Veränderungen lohnt sich immer ein Blick durch die Kunden- und Mitarbeiterbrille, um die kleinen und großen Potenziale zu erkennen. 👀 Meine Kunden WOW Brille war natürlich wieder im Einsatz 🚀❤️

Let’s create moments of WOW und lasst uns mutig sein, immer wieder neue Dinge auszuprobieren! 💥

Was sind deine TOP 3 Prioritäten für 2025? 🤔

Motivierte Service-Grüße

Anika

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