Achtung: 75 % der Menschen verlassen ein Unternehmen durch unzureichenden Kundenservice!
Der Kunde rückt immer mehr ins Zentrum und das Kundenerlebnis wird zum Differenzierungsmerkmal erfolgreicher Firmen weltweit. Immer mehr Unternehmen investieren in CX mit dem Ziel, die Kunden aktiv an die eigene Marke zu binden und in Fans zu verwandeln! Eine Service- und kundenorientierte Organisationskultur ist hier ein wesentlicher Pfeiler für herausragende Kundenerlebnisse und Service Exzellenz.
Ein elementarer Bestandteil von erfolgreichem CX ist die hervorragende Beziehung zwischen CS und CX!
Im Webinar erfahren Sie:
– Wie ist das ideale Zusammenspiel von Customer Service (CS) und Customer Experience (CX) im digitalen Zeitalter?
– Was sind die Vorteile?
– Wie kann der CS helfen die tatsächlichen Bedürfnisse des Kunden zu erkennen, um Mehrwert zu schaffen?
Hier gehts direkt zur Aufzeichnung: https://blog.i-cem.de/events/customer-service-als-usp-fuer-erfolgreiches-cx-im-digitalen-zeitalter/
Vielen Dank für Ihren Besuch am 10. März um 16 Uhr bei der 14. Customer Experience Week vom I-CEM.
Herzliche Grüße
Anika Tannebaum
Kundenservice & Leadership Expertin für den Aufbau von Customer Service im E-Commerce und Fintech
Herzliche Grüße
Anika Tannebaum