Herzlich Willkommen

Im Jahrhundert der Schnelllebigkeit, Globalisierung & Veränderung

Mit 22 Jahren übernahm ich in London meine erste Führungsrolle und war überwältigt von den ganzen Erwartungen. Ich hätte mir damals einen Wegbegleiter gewünscht. Meine Karriere begann in der Luxus Hotellerie. Bereits seit meinem beruflichen Start sind mir die Nähe zum Kunden, die Kundenzufriedenheit und die Kundenzentrierung sehr ans Herz gewachsen. Ich bin durch und durch Dienstleisterin mit Leib und Seele und gute Führung ist Dienstleistung am Team! 20 Jahre internationale Führungserfahrung in TOP Unternehmen & diverse Weiterbildungen bringe ich für Ihren Erfolg mit!

Als Service & CX Expertin für modernes, digitales, sinnerfülltes Arbeiten bin ich gerne Ihre Wegbegleiterin!
Für Ihren Erfolg!

Mit mir gehen Sie die Abkürzung!

anika tannebaum video Leadership, Customer Service Expert
Video abspielen

Referenzen: InterContinental Hotels, Hilton, AUDI, Bentley, Booking, eBay, ADAC, Gothaer, Roland, AXA, ÖBB, Business Factors, Haufe-Lexware, Getsafe, Bitpanda, 

ANIKA TANNEBAUM
Business Leader Coach & Service Expertin

Meine Mission

Meine Mission im Leben ist es, Menschen zu inspirieren, ihr eigenes Potenzial zu erkennen und zu entfalten für mehr Lebensqualität. Kundenservice und Kundenzentrierung machen im digitalen Zeitalter den Unterschied – und das mit Menschlichkeit, Persönlichkeit, Klarheit und Begeisterung! Ich bin angetreten für den besten Service der Welt!

anika tannebaum Leadership

Mehr über mich

Im Laufe der Zeit habe ich in Unternehmen wie Audi, Booking.com oder eBay Karriere als TOP Managerin gemacht. Dort habe ich internationale Teams zwischen 10 und 450 Mitarbeitern erfolgreich geführt. Bei Booking.com habe ich den WOW Faktor im Customer Service eingeführt und durfte bei eBay mehrere Service Preise mit meinen Teams gewinnen. Meine Zeit in internationalen Firmen hat mir verdeutlicht, wie wertvoll „diversity ist und wie interkulturelles Zusammenarbeiten und -leben funktionieren kann. Ich durfte Konzerne genauso wie die StartUp-Welt und den E-Commerce kennenlernen. Die Digitalisierung bringt für Leader große Chancen mit sich. Stärken Sie Ihre Unternehmenskultur, Ihren Customer Service durch moderne Führungskompetenzen. Sie wünschen sich einen Partner mit Power, Expertise und Begeisterung an Ihrer Seite?

Ich brenne für das Thema wie wir ANDERS erfolgreich und wertschätzend zusammenarbeiten können! Modern. Digital. #aufAugenhöhe

Menschen im Mittelpunkt

„Es bleibt nie in Gedanken, was man erzählt hat, sondern immer das Gefühl, welches ich im Anderen hinterlassen habe.“ (Anika Tannebaum)

Bei mir steht der Mensch im Mittelpunkt mit all seinen Motiven und Zielen. Ich möchte Stärken stärken und Persönlichkeiten fordern und fördern. Dafür habe ich zunächst bei mir angefangen. In den letzten 15+ Jahren habe ich viel in meine eigene Persönlichkeitsentwicklung investiert. Entwicklung heißt immer auch Veränderung. Nur wer diese Prozesse, Emotionen, Rückschläge und Erfolge selbst durchlebt hat, kann andere Menschen darin unterstützen den individuellen Weg zu gehen.

photo-of-people-leaning-on-wooden-table-3184614

Anika Tannebaum in Zahlen

0
Jahre im Leadership

0
Führungskräfte entwickelt

0
Mitarbeiter geführt

0
Awards

0
Firmenerfahrungen

0
Weiterbildungen

Qualifikationen

★ zertifizierter Systemischer Business & Personal Coach (ICF)

★ Senior Aspiring Leader TSM Business School (TSM)

★ Leader as a Coach (eBay)

★ Public Speaking im Business (Frank Asmus)

★ NLP Practioner (DVNLP)

★ 20+ Jahre internationale Management/ Leadership Erfahrung

Auszeichnungen

1.Platz Service Champions Deutschland – bester Service im online Shopping Segment (2 Jahre hintereinander)

2. Platz silberner Stevie Award für das beste Service Team des Jahres!

All das wäre nicht möglich gewesen ohne meine Teams! Führung kann man lernen und gemeinsam im Team zu wachsen ist einfach unschlagbar. 

anika tannebaum SPEAKER, Leadership

„Nichts ist in der Theorie so einfach wie die Praxis! Ich stehe für den besten Service durch modernen Leadership!“