Herzlich Willkommen auf meiner Seite 🙂
Im Zeitalter des Kunden!
Mit 22 Jahren übernahm ich in London meine erste Führungsrolle und war überwältigt von den ganzen Erwartungen. Ich hätte mir damals einen Wegbegleiter gewünscht. Meine Karriere begann in der Luxus Hotellerie. Bereits seit meinem beruflichen Start sind mir die Nähe zum Kunden, die Kundenzufriedenheit und die Kundenzentrierung sehr ans Herz gewachsen. Als selbständige Unternehmerin begleite ich Startups, erfolgreiche Mittelstandsunternehmen und schnell wachsende Milliarden Unternehmen (Unicorns) sowie Unternehmen im online Segment. Hier gehts darum den online Customer Service zu skalieren, zu digitalisieren und damit fit für die Zukunft aufzustellen. Denn wir alle wollen loyale und zufriedene Kunden.
Mehr als 20 Jahre internationale Erfahrung in den erfolgreichsten Firmen der Welt, bringe ich für Ihren Erfolg mit!
Als Customer Service & Leadership Consultant bin ich als Expertin für E-Commerce, Fintech und Insurtech Unternehmen europaweit unterwegs.
Mit mir gehen Sie die Abkürzung!

Referenzen: Booking, eBay, ADAC, Getsafe, Bitpanda, shopware, Woll GmbH, storeboxx, Wein & Vinos GmbH, InterContinental Hotels, Hilton, AUDI, Bentley, Gothaer, Roland, AXA, ÖBB, Business Factors, Haufe-Lexware, CLARK uvm.
ANIKA TANNEBAUM
Meisterin des Kundenservice