Erfahrungen & Bewertungen zu Anika Tannebaum-Digital Leadership & Service Expert

Herzlich Willkommen auf meiner Seite 🙂

Im Zeitalter des Kunden!

Mit 22 Jahren übernahm ich in London meine erste Führungsrolle und war überwältigt von den ganzen Erwartungen. Ich hätte mir damals einen Wegbegleiter gewünscht. Meine Karriere begann in der Luxus Hotellerie. Bereits seit meinem beruflichen Start sind mir die Nähe zum Kunden, die Kundenzufriedenheit und die Kundenzentrierung sehr ans Herz gewachsen. Als selbständige Unternehmerin begleite ich Startups, erfolgreiche Mittelstandsunternehmen und schnell wachsende Milliarden Unternehmen (Unicorns) sowie Unternehmen im online Segment. Hier gehts darum den online Customer Service zu skalieren, zu digitalisieren und damit fit für die Zukunft aufzustellen. Denn wir alle wollen loyale und zufriedene Kunden.

 Mehr als 20 Jahre internationale Erfahrung in den erfolgreichsten Firmen der Welt, bringe ich für Ihren Erfolg mit!

Als Customer Service & Leadership Consultant bin ich als Expertin für E-Commerce, Fintech und Insurtech Unternehmen europaweit unterwegs. 

Mit mir gehen Sie die Abkürzung!

anika tannebaum video Leadership, Customer Service Expert
Video abspielen

Referenzen:  Booking, eBay, ADAC,  Getsafe, Bitpanda, shopware, Woll GmbH, storeboxx, Wein & Vinos GmbH, InterContinental Hotels, Hilton, AUDI, Bentley, Gothaer, Roland, AXA, ÖBB, Business Factors, Haufe-Lexware, CLARK uvm.

ANIKA TANNEBAUM
Meisterin des Kundenservice

Meine Mission

Meine Mission ist es den Customer Service an die Unternehmensspitze zu bringen!

Kundenservice und Kundenzentrierung gelten als absolutes Alleinstellungsmerkmal!

 Service und Kundenerlebnis machen für mich den Unterschied erfolgreicher Firmen weltweit!

Ich bin für Sie da! Mit Menschlichkeit, Persönlichkeit, Klarheit und Begeisterung!

Ich bin angetreten für Weltklasse Service!

anika tannebaum Leadership

Mehr über mich

Im Laufe der Zeit habe ich in Unternehmen wie Audi, Booking.com oder eBay Karriere als TOP Managerin gemacht. Dort habe ich internationale Teams zwischen 10 und 450 Mitarbeitern in mehr als 42 verschiedenen Sprachen erfolgreich geführt. Bei Booking.com habe ich den WOW Faktor im Customer Service eingeführt und durfte bei eBay mehrere Service Preise mit meinen Teams gewinnen. Meine Zeit in internationalen weltklasse Firmen hat mir verdeutlicht, wie wertvoll „diversity ist und wie interkulturelles Zusammenarbeiten und -leben funktionieren kann. Ich durfte Konzerne genauso wie den erfolgreichen Mittelstand und die StartUp-Welt mit E-Commerce, Fintech und Insurtech kennenlernen. Die Digitalisierung bringt für Leader große Chancen mit sich. Stärken Sie Ihre Unternehmenskultur, Ihren Customer Service durch moderne Führungskompetenzen. Sie wünschen sich einen Partner mit Power, Expertise und Begeisterung an Ihrer Seite? 

Dann lassen Sie uns gleich loslegen und buchen Sie sich gern einen kostenfreien Stragie Call mit mir.

Ich freue mich auf unseren Austausch.

Anika


Menschen im Mittelpunkt

„Es bleibt nie in Gedanken, was man erzählt hat, sondern immer das Gefühl, welches ich im Anderen hinterlassen habe.“ (Anika Tannebaum)

Bei mir steht der Mensch im Mittelpunkt mit all seinen Motiven und Zielen. Ich möchte Stärken stärken und Persönlichkeiten fordern und fördern. Dafür habe ich zunächst bei mir angefangen. In den letzten 15+ Jahren habe ich viel in meine eigene Persönlichkeitsentwicklung investiert. Entwicklung heißt immer auch Veränderung. Nur wer diese Prozesse, Emotionen, Rückschläge und Erfolge selbst durchlebt hat, kann andere Menschen darin unterstützen den individuellen Weg zu gehen.

photo-of-people-leaning-on-wooden-table-3184614

Anika Tannebaum in Zahlen

0
Jahre im Leadership

0
Führungskräfte entwickelt

0
Mitarbeiter geführt

0
Awards

0
Firmenerfahrungen

0
Weiterbildungen

Qualifikationen

★ zertifizierter Systemischer Business & Personal Coach (ICF)

★ Senior Aspiring Leader TSM Business School (TSM)

★ Leader as a Coach (eBay)

★ Public Speaking im Business (Frank Asmus)

★ NLP Practioner (DVNLP)

★ 20+ Jahre internationale Management/ Leadership Erfahrung uvm.

Auszeichnungen

1.Platz Service Champions Deutschland – bester Service im online Shopping Segment (2 Jahre hintereinander)

2. Platz silberner Stevie Award für das beste Service Team des Jahres!

All das wäre nicht möglich gewesen ohne meine Teams! Führung kann man lernen und gemeinsam im Team zu wachsen ist einfach unschlagbar. 

Anika Tannebaum
anika tannebaum SPEAKER, Leadership

Ich stehe für den besten Service durch modernen Leadership!

Great Leaders. Great Service.