Ich freue mich riesig auf den ersten LIVE Tool Talk bei der OMR!
In meiner Session „#Kundenzufriedenheit gut, alles gut!“ dreht sich alles um die Frage, wie moderner Kundenservice heute begeistern und gleichzeitig entlasten kann.
Wir alle wissen: Guter Service macht den Unterschied – doch oft fehlen die richtigen Tools, um Kundenanfragen effizient und gleichzeitig persönlich zu bearbeiten.
Gemeinsam mit Flixcheck und ChatVusyon zeige ich euch live, wie ihr: Anfragen schneller bearbeitet – und dabei euren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Eine kanalübergreifende Customer Experience schafft – damit eure Kunden überall bestens betreut werden.
Euer Team entlastet – ohne Kompromisse bei der Servicequalität!
Das Beste:
Ich führe euch durch die spannendsten Features der Tools.
Ihr erlebt Live-Demos, die die Vorteile direkt sichtbar machen.
Eure Fragen werden live beantwortet!
Wann:
21. Januar, 9:30 Uhr
Wo:
Auf der OMR-Tool Talk Bühne (online!)
Wer nicht dabei sein konnte, findet hier die Aufzeichnung:
Lasst uns gemeinsam euren Kundenservice mit den richtigen Technologien auf das nächste Level bringen! Welche Use Cases wollt ihr sehen? Schreibt es in die Kommentare!
Ich freue mich auf euch!
Motivierte Grüße – Let’s create moments of WOW!
Anika
#CustomerServiceExcellence #OMR #ToolTalk #Kundenzufriedenheit #DigitalCustomerExperience #KeynoteSpeaker #Service #Moderation