Was macht den Customer Service besonders? Wie kann man dessen Stellung im Unternehmen stärken? Braucht es eine neue Art von Führung, um echte Kundenbegeisterung zu erzielen?
Anika Tannebaum ist Digital Leadership Coach mit langjähriger eigener Führungserfahrung im Customer Service bei Audi, Booking.com und Ebay, ist zu Gast bei Peter Pirner.
Führungskultur und Kundenzentrierung sind für Anika keine theoretischen Konzepte, sondern realer Arbeitsalltag. Sie brennt für das Thema wie wir ANDERS erfolgreich und wertschätzend zusammenarbeiten können! Modern. Digital. Sinnerfüllt. Deshalb haben wir sie zur Führung im Customer Service befragt.
All dies sind Fragen, über die wir uns im Gespräch mit der renommierten Expertin unterhalten. Dabei tauchen wir zum ersten mal ein in „Anika’s Welt“ – eine neue Rubrik in CX-Talks.
Mehr Informationen zu Anika Tannebaum erhalten Sie unter www.anika-tannebaum.de und auf ihrem YouTube Kanal.