Vom 12.–14. November ist es wieder soweit:
Die Jahrestagung vom Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) in Berlin steht an – das jährliche Highlight der deutschen Customer-Service-Branche!

📍 Location: Pullman Berlin Schweizerhof
💡 Themen: KI, Digitalisierung, Leadership & die Zukunft des Kundenservice

Ich freue mich riesig, dabei zu sein und natürlich auf wertvolle Insights, inspirierende Gespräche & natürlich auf das große Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern aus der CS & CX-Community.

Was euch erwartet:
✅ Praxisorientiertes Know-how von echten Serviceprofis
✅ Top-Speaker & Paneldiskussionen rund um KI & Customer Experience
✅ Networking auf höchstem Niveau
🍳 Und als Highlight: das gemeinsame Kochevent am Abend & die feierliche Verleihung des CCV Quality Awards!

Ich bin live vor Ort – also wer Lust auf einen persönlichen Austausch oder einen Kaffee mit mir hat:
Ihr findet mich in der Lobby des Hotel Pullman Berlin Schweizerhof.
Ich freue mich auf tolle Gespräche über modernen Kundenservice, Leadership & die Zukunft unserer Branche. Danke für den Tipp zum Event an meine Namensvetterin und unglaublich coole Frau Annika Schmidt & Raphael J..

🎟️ Tickets gibt’s noch – Link zur Anmeldung findet ihr im ersten Kommentar!

Was interessiert euch derzeit am meisten und vorüber soll ich berichten?
Wer ist denn noch vor Ort ?

Motivierte Service Grüße

Anika

Let’s create moments of WOW – beim CCV 2025 in Berlin 💛

#CCVJahrestagung #CustomerService #CX #Leadership #Networking #ServiceExzellenz #KI #Digitalisierung #AnikaTannebaum #LetsCreateWOW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert