100 DAYS TO GROW

Das TOP Consulting-Programm für effektiven & erfolgreichen Aufbau von Customer Service

Bringen Sie Ihren Customer Service auf das nächste Level

Sie benötigen stabile Strukturen für hohes Wachstum #hypergrowth? Oder Sie sind ein erfolgreiches Mittelstands Unternehmen und wollen ihren Kundensupport digitalisieren? Sie wollen eine einheitliche Kundendatenbank aufbauen? Sie wollen Ihre Prozesse kundenfreundlicher und effektiver gestalten? Sie wollen Ihren Customer Service digitalisieren? Das 100 Tage Programm bringt Sie auf das nächste Level. 

Vielleicht brauchen Sie auch einen Service Audit oder Kundenservice Fitness Check?

Lassen Sie uns gern einen Termin vereinbaren! Ich freue mich auf den Austausch!

Aufbau Skalierbarer Customer Service. Schnelle Bearbeitungszeiten. Entlastete Mitarbeiter. Begeisterte Kunden. Ergebnisorientierte KPI´s. Effektive Prozesse & Strukturen.

Inhalt (Auszüge) #100daystogrow

Customer Service ist Marketing der Zukunft

So profitieren Sie von meinem Service:​

SCHNELLIGKEIT

Ganzheitliche Optimierung
Ihrer Prozesse

EFFIZIENZ

Skalierbare Prozesse für
Wachstum

SERVICE

Begeisterte Kunden durch
gutes Kundenerlebnis (CX)

Wie läuft die Zusammenarbeit ab?

Im 100 Tage Programm können Stunden-Pakete (S, M, L) gebucht werden. Die gebuchten Stunden können individuell von Ihnen abgerufen werden. Ich gehe absolut individuell auf die Herausforderungen und Anforderungen Ihres Unternehmens ein –  100 % maßgeschneidert!

SERVICE QUALITÄT

Durch individuelle Zusammenarbeit schaffen wir Klarheit & Prozesse für eine hohe Kundenbindung.

Wachstum

Sind meine internen Abläufe und Strukturen tragfähig? Wir stellen Ihre Prozesse skalierbar auf.

CUSTOMER CENTRICITY

Ehrlicher Blick von Außen und ein Customer Service Fitness Check. Aufdecken der Painpoints und Umsetzung der größten Effizienz Hebel.

KPI Optimierung

Gemeinsam entwickelter Plan zur Steigerung und Stabilisierung aller relevanten KPI´s und Kundenzufriedenheit.
Sie legen großen Wert auf skalierbaren Customer Service?
Sie stehen für Wachstum, Innovation und hohe Kundenzufriedenheit? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Für Sie bin ich, Anika Tannebaum, als Sparring Partner oder Coach gern an Ihrer Seite.

Meine Beratungspakete, Ihre Inhalte, Ihr Mehrwert

Paket S

  • Kickoff Business Paket 10 Stunden zum Kennenlernen möglich
  • 10 – 32 Stunden individuelle Customer Service Beratung mit den Führungskräften im Customer Service #empowerment
  • Wir erarbeiten 1 x wöchentlich in einem Strategie Call / 60 – 90 min effiziente Prozesse & bauen eine 360 Grad Kunden Plattform auf

Paket M

  • 32 bis 64 Stunden individuell abrufbar
  • Wir erarbeiten Ihre Digitalisierungs & QM Strategie
  • Wir erarbeiten einen Plan für die effiziente Steuerung des Customer Service
  • Wöchentliche Strategie Calls zum Status Quo und Weiterentwicklung der Kundenservice Abteilung
Bestseller

Paket L

  • 64 Stunden + individuelle Begleitung inkl. Workshops
  • Aufbau ganzheitlicher Kundenservice inkl. wöchentlichen Strategie Calls
  • Leadership und Team Entwicklung
  • Aufbau Dashboard & Forecast
  • Einführung Ticketing System
  • Indiviudelle Selfhelp Strategie
Premium

Customer Service ist Marketing der Zukunft!

Schnell wachsende Unternehmen brauchen glückliche Kunden. Ohne glückliche Kunden kein Wachstum! Machen Sie heute den ersten Schritt!

Weitere Angebote

Leadership und Coaching

Keynote, Speaker & Redner

Service Masterclass