Vor fĂĽnf Jahren bin ich einfach losgelaufen:
Ohne Produkt.
Ohne Website.
Ohne Tools und Infrastruktur.

Ich hatte dafür eine klare Vision und habe mir selbst ein Jahr gegeben. Wenn es dann nicht läuft, dann hätte ich mich eben wieder umorientiert.

Ich wollte den Service in den Unternehmen nach vorne bringen, weil die Servicelandschaft extrem unĂĽbersichtlich ist und wir im Operativen immer unter Hochdruck arbeiten.

Heute darf ich sagen:
Ich bin mit viel Herz ❤️ & Haltung unterwegs als…
đź’¬ Keynote Speakerin Service, Leadership & Customer Centricity
đź›  Operative Beraterin fĂĽr Kundenservice Digitalisierung, EinfĂĽhrung von Ticketsystemen und weitere Tools
🎤 Moderatorin Service Events und Kickoff Veranstaltungen

…und begleite mittlerweile Unternehmen aus E-Commerce, FinTech, InsurTech, Energie, Mittelstand und Konzernwelt. Wahnsinn! Es zeigt mir, gelungener #Customer #Service geht überall, wenn wir uns radikal auf den Kunden fokussieren!

🙏 Danke an alle Kund:innen, Partner:innen, Unterstützer:innen – und an meine Mitleser hier auf LinkedIn.

Ihr habt mich immer ermutigt, motiviert und inspiriert. Ohne euch gäb’s diesen Weg nicht in dieser Form und ich danke euch auch für euer großartiges Feedback, welches ihr auch hier bei Linkedin lesen könnt.

Was mir aus 5 Jahren Selbständigkeit besonders im Kopf bleibt?

BranchenĂĽbergreifend begegnen mir immer wieder diese 5 Themen:

👉 Kundenservice wird zu spät als strategisches Thema gesehen
👉 Prozesse werden selten vom Kunden gedacht
👉 Ticketsysteme und intelligentes Wissenmanagement wird oft rudimentär genutzt
👉 Feedback wird gemessen – aber wenig strategisch genutzt
👉 FĂĽhrungskräfte brauchen Klarheit & Richtung – vor allem bei FĂĽhrung mit KPI´s
👉 Mindset und Service Haltung ist stark von Personen abhängig (Culture eats strategy for breakfast – Peter Drucker )

Wir haben noch so viel Potenzial und ich liebe meinen Job!

Mein Credo:
Führung ist ein Privileg – kein Titel.
Und Service ist die neue Währung. 💛
Ich feiere diesen Meilenstein heute mit euch – und freue mich riesig auf alles, was kommt.

Vielleicht sehen wir uns bald auf der Bühne, in einem Workshop oder bei einem gemeinamen Getränk.

Ich freue mich über jede Begegnung egal wo 🎉

Motivierte Service-GrĂĽĂźe

Anika

#5JahreSelbstständig #ServiceExzellenz #Leadership #CustomerExperience#CX Hashtag#Führungskraft #KeynoteSpeaker #Beraterin H#Moderatorin #AnikaTannebaum #LetsCreateWOW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert