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Mehr zum Modul 

LERNZIELE

  • Sie lernen, was Customer Centricity für das gesamte Unternehmen als Voraussetzung für CX bedeutet?
  • Sie erfahren, welche Bedeutung die Veränderung auf den Menschen und das Unternehmen hat?
  • Sie lernen, wie Sie die die unterschiedlichen Generationen zum Erfolg führen?
  • Welche Kompetenzen benötige ich für Leadership im digitalen Zeitalter?
  • Verstehen, welchen Einfluss die EX auf die CX hat. Methodenkenntnis wie die EX gemessen werden kann.
  • Wie organisiere und manage ich mein CX-Projektteam bei der Einführung von CXM?
  • Welche Organisationsformen haben sich in der Verankerungen von CXM in Unternehmen bewährt?
  • Verständnis unterschiedlicher KPI’s zur Erfolgsmessung – sinnvolle Auswahl und Anwendung

INHALTE DES MODULS UND ANMELDUNG –> https://blog.i-cem.de/modul-4-cx-und-ex-organisation-und-personal/