Anika Tannebaum ist die führende Expertin für
exzellenten Customer Service und Customer Centricity.
Sind Sie bereit für erstklassigen Service?
Mein Antrieb: exzellenter, skalierbarer Service – durch echte Kundenzentrierung mit Haltung.
Ich durfte bei Booking.com den WOW-Faktor etablieren, bei eBay preisgekrönte Services mitgestalten.
Aus 20+ Jahren Leadership-Erfahrung in Konzern, Mittelstand und Startups weiß ich: Service & Führung verändern sich – und brauchen neue Antworten. Bereit?
Mit 22 Jahren startete meine Führungskarriere in der Luxus-Hotellerie in London. Seitdem brenne ich für exzellenten Service, Kundenbedürfnisse und echte Kundenzentrierung.
Heute begleite ich Unternehmen, Startups und den Mittelstand beim Aufbau ihres skalierbaren Customer Service.
Nach über 20 Jahren Erfahrung in der Branche ist Anika Tannebaum heute DIE gefragt Expertin für Customer Service. Sie ist Moderatorin des Customer Service Summits und als Speakerin von führenden Unternehmen gebucht.
Mit der Customer Service Online Masterclass veröffentliche Anika den ersten Online für Führungskräfte im Customer Service. Bis heute erreicht sie damit über 140+ Teilnehmende und hilft ein Winning Service Mindset in den Unternehmen zu verankern.
2020 fiel der Startschuss für das eigene Business. Als ausgezeichnete TOP 100 Expertin unterstützte Anika Unternehmen wie Bitpanda, Woll und Storebox bei der Digitalisierung und Sklalierung ihres Customer Services.
Mit 22 Jahren startete Anikas Führungskarriere in der Luxus-Hotellerie in London. Danach folgten Top-Positionen bei booking.com, Ebay, Bentley, Audi, in der sie den Customer Service leitete und ausbaute.
Bei mir steht der Mensch im Mittelpunkt mit all seinen Motiven und Zielen. Ich stärke Ihre Mitarbeiter & Teams und unterstütze sie
mit passenden digitalen & skalierbaren Prozessen.
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