Wie man im Contact Center in Zeiten der Veränderung durch herausragende Leadership Unsicherheiten meistern und sein Team motivieren kann.

Anika Tannebaum – TOP Customer Service & Leadership Consulting


CONTACT CENTER SUMMIT 2023

 18. / 19. Oktober 2023

Turbulente Zeiten für Contact Center. 2023 war in vielerlei Hinsicht bereits ein herausforderndes Jahr. Fachkräftemangel, neue Möglichkeiten durch ChatGPT in der Automatisierung, steigende Kontakt Volumen und Komplexität, eine Zunahme der Kontaktkanäle sorgen für eine hohe Arbeitsbelastung bei Verantwortlichen und Mitarbeitern. 2024 wird nicht einfacher. Die Herausforderungen bleiben und nehmen an Schärfe eher noch zu. Wie findet man qualifizierte Mitarbeiter? Wie können die Anforderungen der Kunden und der Kostendruck in Balance gehalten werden? Wie können ChatGPT und Co. für Entlastung und eine höhere Effizienz sorgen? 

Contact Center sind und bleiben der Dreh- und Angelpunkt der Kundenkommunikation – und damit ein elementarer Erfolgsbaustein für den Erfolg jedes Unternehmens am Markt. Wie Verantwortliche jetzt die Weichen für 2024 richtig stellen, welche Investitionen nachhaltig und erfolgsträchtig sind, wie man die Organisation auf Hochleistungen trimmt und Mitarbeiter für anspruchsvolle Aufgaben qualifiziert und motiviert, sind die Kernthemen des Contact Center Summits.

Hier gehts direkt zum Programm und zur Anmeldung: https://www.i-cem.de/contact-center-summit-2023?utm_campaign=Contact%20Center%20Summit%202023&utm_medium=email&_hsmi=274050767&_hsenc=p2ANqtz-9lsep74zYri7dMCbJ_fiUxKz0u3Xg4tHEfew-Y5NiWpNLQayu6t7DzymMLJ9mhVBiHWlFD4e1wKJiCNFjP9O77m5DuvW9wnaVnpbgMFkPT2jzxK4o&utm_content=274050767&utm_source=hs_email#die-keynotes: