KEYNOTE SPEAKING & & MODERATION

Customer Centricity Keynote – Die Zukunft der Versicherungsbranche gestalten

Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin präsentiert das R+V Versicherungen Logo als Partner
Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach – Magenta T-Logo der Deutschen Telekom aus ihrer Kundenservice- und Leadership-Arbeit
booking.com Logo
ebay Logo
Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin präsentiert das Gothaer Logo, Kunde im Service
GETSAFE Logo
Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach präsentiert das Hilton Logo als Kunde
Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin präsentiert das WestLotto Logo, ein langjähriger Kunde von ihr
Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin präsentiert das WOLL Logo – Extraordinary Made in Germany
Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach – Bitpanda Logo, verwendet in ihren Präsentationen zu Kundenservice und Fintech

Vertrauen beginnt beim ersten Kontakt.

Klar. Verständlich. Begeisternd.

Die Versicherungsbranche steht unter hohem Druck: Digitalisierung, komplexe Produkte, sinkende Loyalität und ein enormer Wettbewerb um Kunden.
Oft entscheidet der erste Servicekontakt darüber, ob ein Interessent zum Kunden wird – oder zur Konkurrenz wechselt.

Anika Tannebaum bringt ihre Erfahrung aus der Versicherungsbranche mit auf die Bühne und zeigt praxisnah, wie Teams komplexe Inhalte klar kommunizieren, Vertrauen aufbauen und Kundenloyalität nachhaltig steigern.

 

Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach

Service Summit Moderation von Anika

Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach – Logo des Service Summit in Hamburg.

“Unsere Teilnehmenden lieben ihre offene, mitreißende Art und ihre Fähigkeit, auch komplexe Themen leicht verständlich zu machen.”

Nele Flach, Speaker Manager
Service Summit

🎤 Key Benefits – Was Sie mit einem Vortrag von Anika Tannebaum erreichen:

💎 Digitale Transformation meistern:
Bereiten Sie Ihr Team auf neue Tools, Kanäle und digitale Kundenerwartungen vor – ohne den persönlichen Kontakt zu verlieren.

💎 Customer Centricity verankern:
Vom Vertragsabschluss zur echten Beziehung – steigern Sie Loyalität, Cross-Selling und Weiterempfehlungen.

💎 Teams für Kundenorientierung begeistern:
Impulse, die Mitarbeitende motivieren und sie zu echten Markenbotschaftern Ihrer Versicherung machen.

💎 Servicequalität erlebbar machen:
Schaffen Sie Kundenerlebnisse, die Vertrauen aufbauen, Transparenz schaffen und komplexe Produkte verständlich machen.

Bauen Sie Vertrauen auf, begeistern Sie Kunden und machen Sie Ihr Team fit für morgen – starten Sie jetzt!

Anika Tannebaum, Keynote Speaker, Moderatorin, Customer Service Expertin
Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach – OMR-Logo der Online Marketing Rockstars für einen Event, bei dem sie als Speakerin auftritt

“Anikas Moderation bei den Tool Talks von OMR Reviews ist immer ein Highlight. Sie ist auf den Punkt - vor, auf und hinter der Bühne.”

Kim Kierstein, Projektmanagerin
OMR Reviews

Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach – Übersicht der Markenelemente und Logos von Anika Tannebaum.
Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach – Badge Nummer 1 Keynote Speaker für Customer Service.
#1 Keynote Speaker für Customer Service - #1 Keynote Speaker für Customer Service - #1 Keynote Speaker für Customer Service #1 Keynote Speaker für Customer Service - #1 Keynote Speaker für Customer Service - #1 Keynote Speaker für Customer Service #1 Keynote Speaker für Customer Service - #1 Keynote Speaker für Customer Service - #1 Keynote Speaker für Customer Service #1 Keynote Speaker für Customer Service - #1 Keynote Speaker für Customer Service - #1 Keynote Speaker für Customer Service
Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach – Symbol für Netzwerk und Verbindung aus der Präsentation.

“Sie ist Ms. Service Excellence! Durch ihre große Expertise und Leidenschaft hat sie es geschafft die Teilnehmerschaft mitzureißen und damit einen echten Mehrwert für unsere Veranstaltung erzeugt.”

Christoph Graf von Schulenburg – Director Business Development
business factors Deutschland GmbH

EINBLICK IN DIE THEMEN

Keynote Speaking, Workshops & Moderation für Service Champions!

Egal ob auf Ihrem nächsten Firmenevent, einem Panel Talk oder der ganz großen Bühne. Anika empowert mit fundiertem Know-How und stellt Ihnen ein individuelles Konzept für Ihre Veranstaltung zusammen.

KEYNOTE

Winning Service Culture

Führung, die wirkt – Teams inspirieren, Kundenbindung stärken und Erfolge sichern.

KEYNOTE

Great Leaders.Great Service

Führung, die wirkt – Teams inspirieren, Kunden binden, Erfolge sichern.

KEYNOTE

Customer Centricity

Das Mindset für eine wirklich kundenorientierte Organisation – vom Produktverkauf zur Beziehung.

WORKSHOP

Service Excellence

WORKSHOP

Team Motivation & Performance

MODERATION

Kick-Off, Events, Seminare, Kongresse

Anika Tannebaum – Europas No. 1 Service Expertin, Keynote Speakerin & Leadership Coach – Testimonial von Carina Barg, Leiterin Führung & Teamentwicklung bei Deutsche Telekom Service GmbH.

“Anika beeindruckte auf unserem Magenta Lerntag mit 900 Führungskräften durch Ihre erfrischende und lebendige Präsentation zum Thema “Winning Service Culture”. Inspirierend und zukunftsweisend.

Carina Barg – Leiterin Führung & Teamentwicklung Deutsche Telekom Service GmbH

“Die Zusammenarbeit mit Anika war eine echte Freude. Ihr Engagement und ihre gründliche Vorbereitung im Vorfeld waren bemerkenswert.”

Daniela Freund – Führungskräfte & Teamentwicklung  Deutsche Telekom Service GmbH

Kannst du unsere Teams anzünden? Yes, I can! Lassen Sie uns durchstarten!