Die Versicherungsbranche steht unter hohem Druck: Digitalisierung, komplexe Produkte, sinkende Loyalität und ein enormer Wettbewerb um Kunden.
Oft entscheidet der erste Servicekontakt darüber, ob ein Interessent zum Kunden wird – oder zur Konkurrenz wechselt.
Anika Tannebaum bringt ihre Erfahrung aus der Versicherungsbranche mit auf die Bühne und zeigt praxisnah, wie Teams komplexe Inhalte klar kommunizieren, Vertrauen aufbauen und Kundenloyalität nachhaltig steigern.
Service Summit Moderation von Anika
Nele Flach, Speaker Manager
Service Summit
Kim Kierstein, Projektmanagerin
OMR Reviews
Christoph Graf von Schulenburg – Director Business Development
business factors Deutschland GmbH
Egal ob auf Ihrem nächsten Firmenevent, einem Panel Talk oder der ganz großen Bühne. Anika empowert mit fundiertem Know-How und stellt Ihnen ein individuelles Konzept für Ihre Veranstaltung zusammen.
Führung, die wirkt – Teams inspirieren, Kundenbindung stärken und Erfolge sichern.
Führung, die wirkt – Teams inspirieren, Kunden binden, Erfolge sichern.
Das Mindset für eine wirklich kundenorientierte Organisation – vom Produktverkauf zur Beziehung.
Carina Barg – Leiterin Führung & Teamentwicklung Deutsche Telekom Service GmbH
Daniela Freund – Führungskräfte & Teamentwicklung Deutsche Telekom Service GmbH