Das ist unsere Idee für den Roundtable, den wir gemeinsam mit unserem Partnern, O’Donovan Consulting, infinit.cx und Confirmit in München, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und Berlin veranstalten. Diese Veranstaltungsreihe richtet sich dabei an Customer Experience Manager und diejenigen, die sich für diesen Fachbereich interessieren. Wir möchten regional einen Rahmen schaffen, in dem Impulse für wirkungsvolle Methoden und Einblicke in aktuelle Benchmarks gegeben werden und Diskussionen stattfinden können.

Anika Tannebaum wird die CX Roundtables mit einem kurzen Impulsvortrag zur anschließenden Diskussion zu dem Thema: Kundenzentrierung als Unternehmenseigenschaft und Voraussetzung für CX! eröffnen.

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Die nächsten Termine werden wir virtuell durchführen, da wir sobald wie möglich uns aber auch wieder persönlich in den Städten treffen wollen behalten wir die regionale Struktur bei.

Alle weiteren Informationen zur Teilnahme erhalten Sie mit Ihrer Anmeldebestätigung. https://blog.i-cem.de/cx-roundtables/

AGENDA:
15:00 – 15.15Vorstellungsrunde 
15:15 – 16:00Impulsvortrag und Diskussion:Kundenzentrierung als Unternehmenseigenschaft und Voraussetzung für CX!Anika Tannebaum
16:00 – 16:15Pause 
16:15 – 16:45Aktuelle Themen aus dem Teilnehmerkreis  
16:45 – 17:00Abschlussrunde