Erfahrungen & Bewertungen zu Anika Tannebaum-Digital Leadership & Service Expert

Wollen Sie Ihre Teams anzünden mit Stories über ein mutiges Mindset, Leadership, Empowerment & Customer Centricity inspirieren?
Dann sind Sie bei mir genau richtig!

Manchmal reicht nur ein kleiner Impuls, der etwas Großes auslösen und bewegen kann!

Mit kleinen Impulsen können wir oft etwas Großes bewirken! Wollen Sie eintauchen in die Welt von moderner Führung, Kundenzentrierung, Erwartungen der Kunden und eigener Reflexion? Vielleicht wollen Sie einfach einen lebhaften Austausch zu den Themen Leadership, Customer Service und Customer Centricity?

Dann sind Sie bei mir genau richtig aufgehoben!

Egal ob als Rednerin bei Speakers Excellence, online Keynote Speakerin oder Moderatorin eines lebhaften Austauschs – ich bin für Sie da!

 Ganz einfach von Mensch zu Mensch mit Begeisterung für

Führungskultur, moderne Führungskompetenzen und Digital Leadership 

Customer Service & Customer Centricity als Herzstück des Unternehmens

→ Mit Empowerment, Empathie & Engagement zum Potenzialentfalter

 

Anika Tannebaum - Kundenservice Experting

Für Sie bin ich, Anika Tannebaum, als Speakerin und Impulsgeberin für Sie da!

Egal ob Leadership Tagung, Moderation oder Impulsvorträge. Ich bin gern für Sie da!

So profitieren Sie von meinem Service:​

Impulsgeber

Erhalten Sie durch meine Praxiserfahrung Ideen, Informationen & Visionen für Führung im digitalen Wandel.

Aha-Effekte

Seien Sie offen für neue Ansätze, moderne Konzepte und kleine Überraschungen.

SPEAKER

Sind Sie bereit für Impulse aus die ein Feuerwerk in Ihnen entzünden? Freuen Sie sich auf Energie und Kompetenz!

Perspektivenwechsel

Erkennen Sie alternative Betrachtungsweisen als Chance für eine Weiterentwicklung.

Sie befinden sich im Wandel oder in einer Transformations Phase & wollen durch Impulse das Feuer entfachen? Lets start now!

Nichts ist in der Theorie so einfach wie die Praxis! Anika Tannebaum blickt auf 20 Jahre internationale Managementerfahrung zurück in TOP Leadership-Positionen. Heute ist sie als Customer ServiceLeadership Expertin sowie als Speakerin europaweit gefragt.

Eine ihrer zentralen Fragen: Braucht es eine neue Art von Führung, um echte Kundenbegeisterung (CX) zu erzielen? Ja!

Meine Themen, vor Ort oder virtuell:

Weitere Angebote
Anika Tannebaum
anika tannebaum SPEAKER, Leadership

Ich stehe für den besten Service durch modernen Leadership!

#customercentricity