Im Rahmen ihres Customer Service Consulting Programms # 100daystogrow hatten wir einen 4-stündigen Intensiv Customer Service QM (Quality Management) Workshop, der sehr hilfreich war! Anika hat mir geholfen, alle Themenbereiche des QM zu erfassen, eine Grundstruktur zu schaffen, Klarheit zu erlangen und alle Aufgabenbereiche hinsichtlich der Zuständigkeiten zu differenzieren. Anhand verschiedener Modelle haben wir gemeinsam die zukünftigen QM Inhalte erarbeiten können.
Zum anderen hat Anika im Workshop wichtige Punkte zum Thema Gesprächsführung und Mitarbeiter Coaching aufgezeigt und mich mit dem Grow Modell ausgestattet, anhand dessen ich nun erfolgreich Feedback Gespräche führen kann.
Sie ist hierbei genau auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mit ihrer inspirierenden Denkweise tolle Lösungsmöglichkeiten geboten – vielen Dank dafür! Ich kann Anika jedem Unternehmen empfehlen die ihre Service & Qualitätsstandards im CS auf ein neues Level heben wollen sowohl für Kundenerlebnisse als auch für dauerhaft motivierte und engagierte Mitarbeiter.