Kundenfeedback für Anika Tannebaum:
„Anika ist eine ausgewiesene CX-Expertin und, was noch wichtiger ist, sie schafft es ihre persönliche Begeisterung und ihr Wissen gewinnbringend zu transportieren.
Danke für die Power mit der du in unserer CX-Schulung referiert hast. Besonders die Praxisbeispiele aus deinen Erfahrungen helfen mir dabei, das “Warum“ zielgruppenorientiert aufzuzeigen.“
Vielen Dank für das Feedback auf Linkedin! Hier gehts direkt zu meinem LinkedIN Profil: https://www.linkedin.com/in/customer-service-and-leadership-consulting/
Wenn du Interesse an weiteren Informationen rund um gelungene Customer Experience und Premium Customer Service hast, dann komm gern in meine Customer Service online Masterclass – neu und einzigartig in der DACH REGION!
Und hier gehts direkt zur aktuellen Warteliste für weitere Informationen: Der Launch ist voraussichtlich im März. Trag dich gern hier ein, damit du keine Informationen verpasst und sichere dir deinen Bonus.
http://www.anika-tannebaum.de/warteliste-onlinekurs
Es werden High Class Unternehmen in meiner Community sein und wir lernen von den besten!
Freue mich dich in meiner Masterclass zu sehen!
Anika Tannebaum – Customer Service ist das Differenzierungsmerkmal erfolgreicher Firmen weltweit!