Mit großer Freude und Dankbarkeit blicken wir zurück auf die Zusammenarbeit mit Anika Tannebaum im Jahr 2017 anlässlich unserer StrategieTage CRM & Call Center am 14. und 15. November 2017 im Grandhotel Schloss Bensberg. Anika Tannebaum unterstütze uns damals als Referentin mit einem Erfahrungsbericht unter dem Titel “Employee centricity enables customer centricity” – warum Sie Ihre Mitarbeiter*Innen an die Nummer 1 setzen sollten und wie sich die Führung im digitalen Wandel verändert. Sie war damals als Senior Head of Customer Service beim shopping Club von Ebay beschäftigt und das möchte ich auch noch anführen, in diesem Jahr Gewinnerin des “Silver Stevie Award 2017″. Sie hat mit ihren Teams weitere Preise unter Anderem den 1. Platz des Service Champions Awards belegt. Als Key Note Speaker war Anika Tannebaum eine große Bereicherung für unsere Veranstaltung. Sie versteht es das Thema Leadership hervorragend zu verknüpfen mit eigenen Geschichten und den modernen Fähigkeiten eines Leaders der neuen Generation. Der Vortrag war spannend, und die Referentin blieb mir als im höchstem Maße souverän, professionell, charmant und kurzweilig in Erinnerung. Im Anschluss gab es noch zahlreiche Fragen aus dem Publikum, die Anika Tannebaum gerne beantwortete.